Übermorgen gibt es wohl die ersten Testfahrten auf YT zu sehen.
Wurde gerade von Elektrobays auf Instagram bestätigt. Ich bin gespannt ![]()
Übermorgen gibt es wohl die ersten Testfahrten auf YT zu sehen.
Wurde gerade von Elektrobays auf Instagram bestätigt. Ich bin gespannt ![]()
Wurde gerade von Elektrobays auf Instagram bestätigt. Ich bin gespannt
Hoffentlich gibts auch Videos zum „normalen“ Born, nicht nur zum VZ
Mit Sicherheit wieder nur Videos zum VZ. Aber das Video muss recht aktuell sein, da er ja den Führerschein noch nicht lange abgegeben hat.
Vermutlich bekommen die halt leider alle den VZ - besonders ärgerlich weil ich auch gerne mal die anderen Sitzoptionen "Live" sehen wollte.
Mein VZ wurde am 26.3.26 in Zwickau gebaut, was meint ihr, habe ich ne chance auf Travel Assist 3.0 oder bleibts beim 2.5er ?
Ich habe den VZ mit den Serienfelgen bestellt, wegen der Kupferapplikationen, was mE am besten zum Auto passt. Nun gibt es das FL Modell serienmässig mit silbernen Felgen.
Ich finde mit den Kupferfarbenen (wie auf allen Videos) sieht er dramatisch besser aus.
Ein Versuch beim Händler auf die Black/Copper zu wechseln wurde mit dem Hinweis, grundsätzlich ja, aber Neubestellung notwendig zum dann höheren Preis beantwortet.
Sehr schade ![]()
Aber das Video muss recht aktuell sein, da er ja den Führerschein noch nicht lange abgegeben hat.
Er schreibt in dem Beitrag, dass sie heute (Mittwoch, 22.04.26) in Madrid den Born VZ Facelift zum ersten Mal gefahren sind und das Video dann morgen auf YouTube online geht.