Weil Mandy so freundlich ist, habe ich mal wieder mit ihr geschrieben:
Das fett-gedruckte kommt von mir...
Sehr cool. Wann hast du bestellt? Welche Ausstattung?
Gibt es eigentlich Hoffnung das der FL endlich Memory Sitze hat?
Hoppla. Ich war bisher davon ausgegangen, dass auch bei vFL die Sitzposition an das Fahrerprofil gekoppelt ist. Das scheint ja offensichtlich nicht so zu sein. Autsch, das ist ärgerlich. Bei der Probefahrt hatte ich das nicht weiter getestet, bei uns wird aber sehr regelmäßig zwischen zwei Fahrern hin und her gestellt. Da wäre eine Speicherung der Position schon nett.
12. Februar. Ich bin in der Born-Bestellungen-Liste drin.
Kurz rauskopiert:
| 12. Februar 2026 Neu | Elmariachi | Born 177 kW (231 PS) 77 kWh | Midnight Black | Edition Dynamic,Heat pump,Charge 230V,Sennheiser High-End-Surround-Soundystem,Pilot XL Plus Pack , unverb. Lieferdatum Juni 26 | 15. Juni 2026 |
VZ unterschrieben, das steht nicht dabei weil es ja eigentlich nicht abgefragt ist.
Also Du hast Mandy mitgeteilt, daß Du ihr sagen kannst, daß Dein Auto ein FL wird?
Aha ...
Also Du hast Mandy mitgeteilt, daß Du ihr sagen kannst, daß Dein Auto ein FL wird?
Aha ...
Soll das Sarkasmus sein? Ich hab natürlich nur diesen Teil fett markiert und nicht selbst geschrieben.
Ne. So habe ich Dich 100% verstanden. Daß das von Dir kommt = daß Du das geschrieben hast.
"Das fett-gedruckte kommt von mir..." hast Du geschrieben.
Offensichtlich meintest Du "Das wichtige/wesentliche habe ich fett markiert".
Ich glaube ihr müsst euch einfach überraschen lassen.
Ich kaufe meinen einfach in der 2. April-Woche, wenn offizieller Start ist und dann bin ich zumindest sicher, haha. Auch wenn ich dann 2 oder 3 Wochen länger warten muss.
Schlimmer wäre es, ein altes Model mit alter Software zu bekommen.
Ich denke mit Android und TA 3.0 sind wir mit dem Born sehr gut aufgestellt.
Wenn es irgendwann Probleme gibt, ist die Cupra Family hoffentlich groß genug, das wir uns eigene Betriebssysteme bauen können ![]()
ist auch beim derzeitigen VZ seit Oktober 2024 so.
interessant mein Edition Dynamic aus Nov 2024 hat diese nicht verstellbar (im Sinne verschieben).
- selbst wieder gelöscht wg o. T.