Background System Services können nicht instaliert werden

• Normalerweise sollte der Hersteller solche Updates testen bevor er sie ausrollt, so wirkt das wenig professionell und generiert nur unnötigen Support Aufwand.

Als Kunde steht man nun dumm da, weil die Werkstatt nichts macht und man nur hoffen kann dass Cupra dies zeitnah behebt.

Du bist recht neu dabei oder? :)

Unzureichende Tests gehören bei Cupra zum guten Ton. Von Rechtschreibfehlern in der App über nicht mehr funktionierende Widgets bis zu nicht funktionierenden Abbiegelichtern und zu heißen Lenkradheizungen ist alles dabei.

Ich weiß, wie intensiv bei anderen Marken selbst kleinste App-Updates getestet werden.
    Davon ist Cupra meilenweit entfernt. Die groben Schnitzer würden nämlich in diesen Tests sofort auffallen und gar nicht erst veröffentlicht werden.

• Hat man denn durch die Meldung irgendwelche Einschränkungen in der Bedienung?

Wenn nein, verschwende ich doch nicht meine oder die Zeit einer Werkstatt wegen einer Meldung...

CUPRA Born Edition Dynamic - MJ25 - 231PS - 60 kWh - Aurora Blue Metallic - GJR

• Das Problem dürfte aber sein, dass da wohl noch mehr hinterher kommt anschließend, von daher sollte die Installation schon reibungslos verlaufen. Ich konnte ebenfalls feststellen, dass die Meldung jetzt laufend kommt ;)

23.12.2024 - MJ 25 - Born Dynamic Vapor Grey 231PS ( 77kWh) + Wärmepumpe + Sennheiser + Pilot L Pack + Leasing 24 Monate