Ich finde den Whatsappservice gut, man kann sich vom Sofa aus informieren,
Screenshot_20260210_205319_WhatsApp.jpg
Brauche den Born erst im Juni, aber er wird wohl schon zur Produktion vorbereitet.
Brauche den Born erst im Juni, aber er wird wohl schon zur Produktion vorbereitet.
Das bedeutet einfach, er ist für eine Produktionswoche fest eingeplant.
Das „soon“ steht bei mir schon seit Dezember und ist für die KW 12 eingeplant ![]()
… ich glaub ich frag dann auch mal nach beim ChatBot bei Gelegenheit, so Ende Februar.
Ändern kann man ja eh nicht viel, aber den Service finde ich schon gut.
Da hab ich bei anderen Herstellern schon schlechteres erlebt, bis hin zu keine Info.
Ich habe es auch gerade angefragt. Ist auch "in Produktion" Liefertermin ist Juni geplant. Bestellt 30.12.2025
Dito hier
Es steht aber explizit im Chat
Dein CUPRA ist bestellt. Und wird für die Produktion durch unsere Experten eingeplant. Bitte habe Geduld. Es lohnt sich.
✅ Bestellt
🔄 In Planung
🔜 In Produktion
◻️ Produziert
◻️ In Transport
◻️ Ausgeliefert
Heißt für mich. Im Moment läuft die Produktionseinplanung, steht ja auch so dort.
Ich muss sagen, ich finde die chatfunktion richtig geil, noch nie habe ich so schnell während einer laufenden Fahrzeugbestellung Infos bekommen.
… ich könnt gleich nochmal nachfragen ![]()
Bei mir steht seit Tagen ,,Leider können wir deine Nummer nicht zuordnen,, in WhatsApp , habe aber definitiv die richtige,wenn ich dann einen Experten und nicht den Bot frage , bekomme ich immerhin die Info dass die Nummer stimmt.
… und was sagt dann der Experte? Der müsste dann doch den Status auch sehen können oder?
… und was sagt dann der Experte? Der müsste dann doch den Status auch sehen können oder?
Er sagt: Der Wagen ist bestellt , Prod Woche steht nicht fest
Ich muss sagen, ich finde die chatfunktion richtig geil, noch nie habe ich so schnell während einer laufenden Fahrzeugbestellung Infos bekommen.
… ich könnt gleich nochmal nachfragen
Habe heute gleich nochmal nachgefragt ![]()
Status ist natürlich dergleiche, Aber klasse das es geht. Ich würde natürlich nie jeden Tag beim Händler anrufen und fragen wo das Auto grad ist, aber dem Chatbot ists egal, er antwortet immer gleich freundlich ![]()
Kann man statt ChatBot (und ohne WhatsApp) auch bei einer Hotline anrufen oder Mailen? Mein Händler ist da wenig hilfreich.