Meiner wird kommenden Donnerstag geprüft. Den Wagen soll ich mit ca. 20% SoC abgeben. War das bei euch auch der Fall? Angeblich muss die Batterie für die Prüfung nahezu entleert sein.
Wurde bei mir nicht gefordert oder erwähnt.
Meiner wird kommenden Donnerstag geprüft. Den Wagen soll ich mit ca. 20% SoC abgeben. War das bei euch auch der Fall? Angeblich muss die Batterie für die Prüfung nahezu entleert sein.
Wurde bei mir nicht gefordert oder erwähnt.
Prüfung abgeschlossen - Wagen war ein Tag in der Werkstatt. Keine Fehler festgestellt.
Nope, wurde bei mir auch nicht erwähnt.
Bei mir wurde auch bei der Terminvereinbarung erwähnt, dass der Akku zwischen 20-35% sein soll.
Ich hab den Termin nächste Woche, mir wurde aber bei der Terminvereinbarung gleich der kostenlose Ersatzwagen angeboten. Wer weiß woran die das festmachen oder ob es eine Entscheidung des Händlers ist.
Mir hat man auch einen Ersatzwagen angeboten.
Ich habe es aber abgelehnt im Falle eines Schadens eine Selbstbeteiligung von 1500 € zu bezahlen….
Ich habe meinen mit 68% abgegeben und mit 65% zurück erhalten.
Nö, davon war in meinem Fall bei Terminabsprache keine Rede. Meiner geht nächste Woche in die Werkstatt.
Hier ebenfalls keine Vorgaben bezüglich SoC.
Komisch, ich muss meinen mit mindestens 80% laut Schreiben abgeben. Auch soll ich bei einer möglichen Ladung das Fahrzeug nur im Freien laden.
Mein Werkstatttermin ist am kommenden Freitag.
VG
root
Komisch, ich muss meinen mit mindestens 80% laut Schreiben abgeben. Auch soll ich bei einer möglichen Ladung das Fahrzeug nur im Freien laden.
Mein Werkstatttermin ist am kommenden Freitag.
VG
root
Nein, laut Schreiben sollst du das Auto nur bis maximal 80% und im Freien laden bis die Maßnahme in der Werkstatt abgeschlossen ist. Davon dass das Auto mit 80% in der Werkstatt abgegeben werden soll, steht da nichts.