Bin 60 und fühle mich sehr wohl in den CUP Sitzen von VZ
Was habe ich falsch gemacht 😎 ?
Du lebst -wie auch ich mit meinen 57Jahren - im falschen Jahrzehnt.
Hätten wir das Jahr 1987, würde ich mit meinem 1er Golf mit 50PS rumgurken, wir hätten noch Telefone mit Wählscheiben, wir hätten keine Handys und kein Internet (dieses Forum auch nicht).
Ach,wie glücklich wir alle wären:
Wir bräuchten uns nicht mit Luxusproblemen rumplagen und wir müssten uns von den Jungspunden nicht sagen lassen , dass wir in der Midlifekrise stecken, gelle Blueskin .
Aber die heutige Zeit gefällt mir auch sehr gut. Mein VZ hat 550Nm Drehmoment und es dürfte ,wenns nach mir geht, noch mehr sein.
Ich schiele schon auf die neue Klasse (I1M), die vermutlich leider erst in 2 Jahren kommt.
Nicht weil ich in der Midlifekrisis stecke, sondern weil ich es mir im Gegensatz zu früher leisten kann
und vor Allem, weils einfach Spaß macht.
Wie war der Spruch nochmal: Freude am Fahren. Ohjee,das ist ja die andere Partei.Sorry
Man lebt nur einmal😉
Und wenn ich mal kurz zsammenfassen darf: Die Generation Ü50 ist überwiegend zufrieden mit den Cupsitzen. Es jammert hauptsächlich die verweichlichte Jugend, und das auch nur darum, weil sie gar nicht weiß, wie sich der 1er Golf von damals angefühlt hat.😉
So, jetzt hat jeder sein Fett wegbekommen, wir alten Säcke und ihr Jungspunde🤪🤪🤪
Nun steht es 1:1 , und wir können wieder alle lieb zueinander sein.
Gelle🤣