Kostenlose Fahrzeug-Wäsche im Cupra Care

  • Hat mittlerweile einer von euch die monatliche Wäsche beim Händler in Anspruch genommen?

    Ich überlege meinen Händler heute darauf anzusprechen, da der Born es so langsam nötig hätte ^^

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • PetterSmart


    Nein. Das hat einen einfachen Grund. Einfach hinfahren und nach 10 Minuten wegfahren geht in meinem Autohaus nicht. Aussage Service: Sie geben ihr Auto ab, unsere Aufbereiter reihen das Auto in ihr Programm ein, später am Tag können Sie das Auto abholen.

    Mein Ansatz "Ich trinke einen Kaffee, ihr wascht das Auto" wurde lächelnd beantwortet mit "Das werden dann viele Kaffee ..."

  • Danke für die Info!


    Am liebsten wäre es mir ja, wenn sie mir für die benachbarte Waschstraße einen Gutschein geben würden.

    Ich werde mal berichten was mein Händler dazu zu sagen hat.

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • PetterSmart


    Nein. Das hat einen einfachen Grund. Einfach hinfahren und nach 10 Minuten wegfahren geht in meinem Autohaus nicht. Aussage Service: Sie geben ihr Auto ab, unsere Aufbereiter reihen das Auto in ihr Programm ein, später am Tag können Sie das Auto abholen.

    Mein Ansatz "Ich trinke einen Kaffee, ihr wascht das Auto" wurde lächelnd beantwortet mit "Das werden dann viele Kaffee ..."

    Ist also nur geil wenn man Rentner ist und Zeit hat oder nebenan wohnt.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Mein Händler, das Autohaus Louis Dresen in Korschenbroich fällt da mal wieder aus der Rolle,

    "Bei uns gibt es sowas nicht weil wir keine eigene Waschstraße haben" antwortete mir mein Verkäufer auf meine Frage wann ich mal meinen Cupra bei ihnen waschen könnte.


    Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck musste ich mir ebenfalls selber kaufen, sowas gibt es von denen auch nicht.

    Cupra Born, 150kW (204 PS) 58kWh

    Aurora Blue

    19" Typhoon Black/Copper mit Ganzjahresreifen

    Below Zero Pack

    Bestellt: November 2021

    Liefertermin: April 2022

    01.07.2022 in Wolfsburg abgeholt.

  • Mein Händler, das Autohaus Louis Dresen in Korschenbroich fällt da mal wieder aus der Rolle,

    "Bei uns gibt es sowas nicht weil wir keine eigene Waschstraße haben" antwortete mir mein Verkäufer auf meine Frage wann ich mal meinen Cupra bei ihnen waschen könnte.


    Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck musste ich mir ebenfalls selber kaufen, sowas gibt es von denen auch nicht.

    Schreib doch einfach Mal dem Cupra Kundendienst was da so läuft. Und bekommst du keine Einladung zur Umfrage zwecks Kundenzufriedenheit?

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Mein Händler, das Autohaus Louis Dresen in Korschenbroich fällt da mal wieder aus der Rolle,

    "Bei uns gibt es sowas nicht weil wir keine eigene Waschstraße haben" antwortete mir mein Verkäufer auf meine Frage wann ich mal meinen Cupra bei ihnen waschen könnte.


    Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck musste ich mir ebenfalls selber kaufen, sowas gibt es von denen auch nicht.

    louis Dresen werbt mit dem Größten Autohandelsgruppen :) und keine Waschanlage?? ;)


    abgesehen mein Autohaus gibt auch nichts dazu, allerdings Waschanlage vorhanden :thumbup:

    Dateien

  • Hajo


    Da würde ich aber wirklich mal an Cupra herantreten und mal hören was die dazu sagen.


    Hat mittlerweile einer von euch die monatliche Wäsche beim Händler in Anspruch genommen?

    Ich überlege meinen Händler heute darauf anzusprechen, da der Born es so langsam nötig hätte ^^


    *meld* :)

    Ich war vor zwei Wochen in Würzburg und bin dort unangemeldet beim Händler aufgeschlagen und habe sofort einen Gutschein für eine lokale Waschstraßenkette erhalten.

    Das liegt aber daran, dass keine Waschstraße im Autohaus vorhanden ist und auch nach dem Service man einen solchen Gutschein bekommt.

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Die Aussage meines Händlers war die gleiche wie bei Bernhard.


    Man müsste mit dem Service einen Termin vereinbaren und dann wird das Auto vom Aufbereiter gewaschen.

    Laut ihm gibt es vereinzelt auch Kunden, die das Angebot in Anspruch nehmen.


    Ich werde es sicherlich mal ausprobieren, auch wenn mir ein Gutschein wesentlich lieber gewesen wäre.

    Da der Händler nur 5 Minuten Fußweg von meiner Wohnung entfernt ist, wäre es auch kein großes Problem den Born da mal für ein paar Stunden abzustellen.

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)