Hallo,
wie lange hat es bei euch gedauert, bis euer Born nach der Produktion beim Händler stand?
Im Cupra Chat heißt es circa 4-6 Wochen, was für ca. 300km Entfernung zum Produktionsort ganz schön viel ist. ![]()
Hallo,
wie lange hat es bei euch gedauert, bis euer Born nach der Produktion beim Händler stand?
Im Cupra Chat heißt es circa 4-6 Wochen, was für ca. 300km Entfernung zum Produktionsort ganz schön viel ist. ![]()
Hallo,
Im Cupra Chat heißt es circa 4-6 Wochen, was für ca. 300km Entfernung zum Produktionsort ganz schön viel ist.
Bei mir hat der Transport ca 1,5 Wochen gedauert
Wenn das Auto fertig ist, wird es einem Transport (Zug) zugeordnet, je nach Auslastung kann es schnell gehen oder aber eben auch etwas länger dauern. Ich meine gelesen zu haben, dass der Transport normalerweise 1-3 Wochen dauert bis zum Logistik-HUB in der Region vom Händler. Dort kann es dann nochmal eine Wartezeit von bis zu 10 Tagen geben, bis es dann per LKW an den Händler geht.
Bei mir hat der Transport ca 1,5 Wochen gedauert
Das ging ja richtig flott. Wo sitzt dein Händler?
Ich finde es diese Auslieferungen wirklich nervig.
Meiner wurde in KW 3 bestellt, in KW 12 gebaut, in KW 13 war er auf dem Weg ins Zwischenlager, in KW 16 meldet der Händler, dass er in KW 17-18 eintrifft und dann die Papiere zu mir kommen… (sind sie noch nicht).
Also seit Fertigstellung sind nun 7 Wochen vergangen, ohne das ich das Auto irgendwie in meinem Besitz ist. Ich schätze, dass noch mindestens 1-2 Wochen vergehen werden. Das hätte ich nicht erwartet…