Softwarestand des Cupra Born

  • Pittfall

    Kennst Du die Telefonnummer 00800 6000 4020 ?


    Ruf da einmal an und schildere das Problem. Das ist die Hotline von cupradigitalsupport.

    Dein Born ist auf jeden Fall "online". Die Bilder zeigen das eindeutig.

    Da die Werkstatt schon im Rennen war, schadet es auf keinen Fall dort einen Vorgang zu schaffen.

    Du wirst direkt nach dem Anruf die Vorgangsnummer per Mail bekommen. Alle weiteren Angaben von Dir einschließlich aller notwendigen Screenshots aus der App und Bilder aus dem Auto wird man von Dir in dieser Mail erbitten.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernhard ()

  • Die Privatsphäre Einstellungen im infotainment System wurden schon mal überprüft und Standort etc freigegeben?


    Bei mir lag es an den besagten Einstellungen…

  • Morieve
    Genau das ist das Problem.
    Bei meinem Softwarestand kann man keine Nutzer anlegen,
    es gibt KEINE Privatshere , also kann man diese nicht ein oder ausschalten
    und auch keine Standortfreigabe die man aus oder einschalten kann.

    wenn das gehen würde wären , so glaube ich , viele Probleme gelöst

    Ich weiss das alles da ich gerade ein Leihfahrzeug von Cupra hatte ( einen Seat Leon )
    der hat das gleiche System wie der Cupra. Dort hatte ich auch Privatspehere und Standort Einstellungen gesehen.

    Die gibt es wie gesagt bei mir nicht... :( :(

    Gruß
    Tom

  • Das müsste bei dir schon 3.1 sein.

    3.0 hat Softwareversion 0333 und in der obersten Zeile steht dann ID.Software: 3.0.0.

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • Wow, da bin ich jetzt aber richtig platt.

    Geliefert schneller als gedacht und dann noch mit der 3.1. ich schau mal ob ich rausbekomm ob die Baterie vorgeheizt wird.

    170kW/58kWh, Aurora Blue, D-Pack Aurora Blue, SR+WR 19" TYPHOON Black/Copper, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, AR-HUD, DCC, PG WP CP. Deutschland, Franken, bestellt am 26.03.2022, abgeholt:16/09/2022 SW3.1-> 3.2.1 09/23 OTA(utohaus)