Softwarestand des Cupra Born

  • Sollte der mich doch ernsthaft angeflunkert haben?

    Habs halt nicht nachprüfen können, sorry…

    Der Sprung von 3.2 auf 3.8 passt überhaupt nicht zum Entwicklungstempo. Gab ja auch Leute die behauptet haben das sie Softwarestand 3.14 haben :P

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Ja nächste mal lass dir das einfach zeigen :)

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Eine Glaskugel hat mir geflüstert, dass an den Gerüchten über ein Update etwas dran ist. Es wird wohl ein Update in der Werkstatt geben direkt von 2.35 auf 3.1. Ein bißchen müssen wir uns aber noch gedulden, aber es wird nach meiner lainenhaften Einschätzung im ersten Quartal diesen Jahres bekanntgegeben. Quelle ist die besagte Glaskugel. :*

  • Hätte auch gerne ne Glaskugel

    Oder besser gleich ne gute Hexe, die das echt blöde ständige Benutzerbestätigen vom Infotainment verbannen könnte!

    Das nervt echt jedes mal! Nur wenns nicht richtig hochfährt nervts nicht! Aber das ist auch nicht der Sinn der Sache…

  • Was sagt denn deine Glaskugel zu den mit Sw 3.0 kriegen die dann auch 3.1 oder hüllt sich die Kugel da in Schweigen!? 8o

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love:

  • Eine Glaskugel hat mir geflüstert, dass an den Gerüchten über ein Update etwas dran ist. Es wird wohl ein Update in der Werkstatt geben direkt von 2.35 auf 3.1. Ein bißchen müssen wir uns aber noch gedulden, aber es wird nach meiner lainenhaften Einschätzung im ersten Quartal diesen Jahres bekanntgegeben. Quelle ist die besagte Glaskugel. :*

    Hallo, dass hört sich doch mal ganz gut an. Weißt du ob die jetzigen 3.0 dann per OTA auf 3.1 hochgezogen werden, oder dürfe die auch in die Werkstatt? Oder bleiben die vorerst auf 3.0 sitzen?

    Cupra Born MJ22 170 kW 58 kWh

    Bestellt: 03/2022

    AB von Cupra: 04/2022

    fertig Gebaut: 07/2022

    Abholung: Ende KW30


    Genieße dein Leben, denn du hast ja nur das Eine 8)

  • Geduld, Geduld ihr Glücklichen mit 3.X ^^

    Solange das noch nicht Thema bei den IDs ist, ist diese Frage wohl verfrüht. Dort läuft aktuell erst einmal 2.4 auf 3.0.

    Wenn dort OTA 3.1 bekannt gegeben wird, wird es wohl auch bei Cupra irgendwann kommen.

    Wie die IDs ist der Born OTA fähig ab 3.0.

    Als zufriedener Born Fahrer der ersten Stunde (SW 2.X) freue ich mich auf das hoffentlich bald kommende Update auf 3.1 per Werkstatt.

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

  • Eine Glaskugel hat mir geflüstert, dass an den Gerüchten über ein Update etwas dran ist. Es wird wohl ein Update in der Werkstatt geben direkt von 2.35 auf 3.1. Ein bißchen müssen wir uns aber noch gedulden, aber es wird nach meiner lainenhaften Einschätzung im ersten Quartal diesen Jahres bekanntgegeben. Quelle ist die besagte Glaskugel. :*

    Nichts für ungut aber solche Gerüchte helfen hier keinem und führen später nur zu Unmut wenn es nicht so ist. Das Phänomen gab es zahlreich in der ID Community. So lange nichts offiziell angekündigt ist, sollte man sich keine Hoffnung machen.

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Zu dem Update von 3.0 auf 3.1 sagt die Glaskugel leider gar nichts. Dazu habe ich nur eine Ahnung, aber deshalb möchte ich noch nichts schreiben. Wer der heiligen Glaskugel nicht traut, der muss auch nicht. Ich würde hier aber keine falschen Hoffnungen verbreiten. Ich könnte auch mehr Spoilern, aber davon hätte keiner etwas. Ausser man interessiert sich für mittelgroße SUV von Audi. (Häää)

    Also einfach noch ein wenig warten und alles wird gut. Auch, wenn das nicht leicht fällt nach teilweise über einem Jahr.

  • gibt es irgendwo eine Übersicht welche Systeminformation welchen SW-Stand entspricht?


    Suchfunktion war da jetzt nicht so wirklich auskunftsfreudig. Danke im Voraus :thumbup:

    CUPRA BORN 170 kW 77 kWH - Glacial White - Black/Grey - Privacy Glass - Below Zero Pack - 19" GJR Typhoon - Cargo Pack - Pilot M+ - Teck L


    Bestellt: 15.11.2022 (Fahrzeug befand sich schon im Zulauf)

    voraussichtl. LT: KW3/23

    Gebaut am: 23.11.2022

    Abgeholt am: 10.12.2023