Softwarestand Version 3.x: Software Update Thread - Cupra Born Forum

• Aha…da wird also irgendwas OTA installiert. Keine Info über die Version…wundert mich nicht wirklich 🙄

IMG_1291.jpeg

IMG_1292.jpg

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Also jetzt übertreiben sie es aber bei Cupra mit den OTA-Updates. :)

170kW/58kWh, Aurora Blue, Dinamica Aurora Blue, SR19" TYPHOON B/C,WR20", Tech L, Pilot M+, AR-HUD, DCC, PG WP CP. D, Franken, bestellt am 26.03.2022, abgeholt:16/09/2022 SW3.1-> 3.2.1 09/23 OTA(utohaus) -> 08/02/25 3.5.2 OTA(ir) -> 3.5.3 03/03/25 OTA -> OUM4_10 3.8.? 02/08/25:thumbup:

• Aha…da wird also irgendwas OTA installiert. Keine Info über die Version…wundert mich nicht wirklich

Jetzt bekommst Du endlich das lange versprochene 4.0... 😂 😂

• Was sagt es wenn man das kleine "i" drückt?

Bist Du noch auf 3.7 oder schon auf 3.8.1?

M.

Ich bin immer noch auf 1751, was das auch immer ist.

Das spektakuläre Update war. Bei 10 Minuten Updatezeit kann es nichts besonderes gewesen sein. Was man da beim „Wechselrichter“ einstellen kann erschließt sich mir nicht. 🤷🏻‍♂️

IMG_1293.jpg

IMG_1294.jpg

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

• Ich bin immer noch auf 1751, was das auch immer ist.

Das spektakuläre Update war. Bei 10 Minuten Updatezeit kann es nichts besonderes gewesen sein. Was man da beim „Wechselrichter“ einstellen kann erschließt sich mir nicht. 🤷🏻‍♂️

Also 3.7 und jetzt OUM1_09 was ein sog. "Antriebsupdate" ist.

Das ist die Zwischenstufe zu 3.8.1 (1771) was dann als nächstes kommt, das heisst dann OUM4_XX.

M.

77kWh e-Boost MY24, Mondstein-Grau, Tech XL, Wärmepumpe, HUD, Komfort, 5 Sitzer

VIN: VSSZZZK10RP015XXX

Einmal editiert, zuletzt von Cyberjack ()

• Checked ihr das immer noch auf der australischen Seite oder gibt es da jetzt was anderes.

Bei mir wurde da nichts mehr angezeigt - vermutlich weil nichts aussteht?!

Bei mir stand da nichts. Genauso wenig wie beim Kollegen aus Belgien. Anscheinend werden die Seiten nicht sonderlich gut gepflegt.

• In der ersten Zeit als die Seite publik wurde, standen bei mir die Arbeiten, die ausstanden.

Jetzt ist sie leer aber es sind ja auch alle Arbeiten durchgeführt worden. Vielleicht werden nur offene Punkte gelistet?

Zitat

Dear CUPRA Customer,

Your Vehicle with the Vehicle Identification Number VSSZZZK1ZNP0xxxxx is not affected by any campaign.