Softwarestand Version 3.x: Software Update Thread - Cupra Born Forum

• Null

Dem Reddit Thread lässt sich entnehmen dass die Funktion Lokale Empfehlungen ("Werbeeinblendungen") in der VW App aktuell Opt-in ist.

Wie sich das entwickelt u.a. bei Cupra und ob es Opt-in bleibt wird sich noch zeigen.

Eine kurze Suche zeigt aber auch direkt dass es bei Fahrern anderer VW ID Fahrzeuge ebenfalls erscheint bzw. ausgerollt wurde: siehe Buzz Forum.

Jetzt die Frage warum sollten sie es nicht auch auf alle (ID) Fahrzeuge bzw. alle Autos auf dieser Plattform ausrollen? FrankJ28?

• Dem Reddit Thread lässt sich entnehmen dass die Funktion Lokale Empfehlungen ("Werbeeinblendungen") in der VW App aktuell Opt-in ist.

Wie sich das entwickelt u.a. bei Cupra und ob es Opt-in bleibt wird sich noch zeigen.

Eine kurze Suche zeigt aber auch direkt dass es bei Fahrern anderer VW ID Fahrzeuge ebenfalls erscheint bzw. ausgerollt wurde: siehe Buzz Forum.

Jetzt die Frage warum sollten sie es nicht auch auf alle (ID) Fahrzeuge bzw. alle Autos auf dieser Plattform ausrollen? FrankJ28?

Sorry, Du fragtest nach meiner Einschätzung, die habe ich dir gegeben. Abschalten, bzw. nicht einschalten und gut ist. Mach doch bitte erst ein Fass auf, wenn Du ständig eine Langnese-Werbung in dein Headup-Display bekommst.

• Bitte unterschreiben für Batterie Vorkonditionierung via Software Update.

Update zur Petition
    We have now collected 1,362 signatures – an incredible sign of how important this issue is to so many drivers. Thank you to every single person who has already…
    c.org

77 kWh Aurora Blue

Bestellt am 31.03.2022

Unverbindlicher Liefertermin: Juni 2023 :/

Übergabe 07.03.2023 :love:

• Auch Done!

Obwohl für meinen aktuellen ID3 mit SW3.8 jede Hilfe zu spät kommen wird, weil ja der Born nächstes Jahr so oder so mit Vorkonditionierung kommt.

Aber ich leide mit allen mit, die keine Vorkonditionierung haben und der Winter naht ….

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aktuell Zweitwagen ID3. Nachfolger in 2026 der Born Edition Dynamic (siehe Bestellliste).

Erstwagen: EV6 :)

• Update: Nach 4 Tage in Werkstatt hab heute anruf bekommen. SW S-OTA Update auf 3.7/3.8 durch WS war nicht erforderlich. Nächstes schritt: 12V Batterie wechseln, zwischen 24h ohne 12V Batterie Fzg ruhig lassen. Am Montag versuchen Sie dann noch einmal.

Eigentlich traurig und gar nicht mehr lächerlich das sie sowas in 4 Tagen nicht hinbekommen.

Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass