Sound Generator / Booster

  • Ich suche übrigens einen Soundgenerator für meine Wallbox, damit es beim Laden genauso klingt wie beim Tanken an einer Zapfsäule. 😛

    Vergiss nicht den Geruch nach frisch gezapftem Benzin.


    Was auch fehlt ist ein Nox generator. Mit diesen Elektrogedöns ist es echt schwer in der geschlossenen Garage mit Laufenden Motor zur Ruhe zu kommen

  • Ich hätte gern eine tragbare Zusatzbatterie für ca. 50 km Extrareichweite in Form eines Benzinkanisters

    o_o

    Endlich auch mit E-Kennzeichen: Cupra Born, 150kw, 58kwh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Below Zero Pack, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • Ja, ich finde das passt hinten und vorne nicht.

    Ich hatte schon viele Kravallkisten. Aber der Sinn des E Autos ist es ja gerade leise zu sein

    Komisch, ich dachte immer der Sinn des E-Autos wäre ohne lokale Emisionen und mit Strom zu fahren (Idealerweise aus regenerativer Energie). Da hab ich mich getäuscht! Warum heißt es dann eigentlich E-Auto und nicht LN-Auto? (LN für LowNoise)

  • Komisch, ich dachte immer der Sinn des E-Autos wäre ohne lokale Emisionen und mit Strom zu fahren (Idealerweise aus regenerativer Energie). Da hab ich mich getäuscht! Warum heißt es dann eigentlich E-Auto und nicht LN-Auto? (LN für LowNoise)

    In den 80er Jahren gab es Formel 1 Sound auf CD.

    Wenn du Krach willst kannst das ja gerne in deinem Autoradio abspielen

  • Wie kommst Du den darauf, das ich Krach will? Übrigens: Das Autoradio im Cupra Born kann keine CDs abspielen. Hast Du den keinen Cupra Born?

    So eine CD ist innerhalb von Minuten gerippt und die Dateien lassen sich prima über einen USB Stick abspielen.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Ausserdem macht die CD Geräusche wenn man versucht, sie in die Lüftungsschlitze hineinzupressen ;)

    o_o

    Endlich auch mit E-Kennzeichen: Cupra Born, 150kw, 58kwh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Below Zero Pack, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • So eine CD ist innerhalb von Minuten gerippt und die Dateien lassen sich prima über einen USB Stick abspielen.

    Ich besitze weder etwas zum Rippen noch einen USB-Stick. Und ich habe immer noch keinen Bedarf an Krach. Darf ich mein E-Auto jetzt trotzdem behalten? Auch wenn ich es ohne Sinn nutze?