Sound Generator / Booster

  • Hallo.

    Hat sich hier schon wer für einen Sound Generator, Sound Booster interessiert ? Wie z.B. Cete, Maxhaust, Kufatec, .... Kann das im Cupra Born verbaut werden ?

    Ist genug Platz bzw. funktioniert das mit dem CAN Bus ?

    Ich weiß, Elektroautos sollen leise sein. Aber manchmal würde es mich schon jucken.

  • Sky606

    Werden jetzt so einige auf die Barrikaden gehen von wegen wie kann man nur …. aber fände ich auch interessant.

    Bestellt in Koblenz/Deutschland

    Vapor Grey

    20 Zoll Blizzard

    Privacy Class

    Tech M Upgrade auf L

    Pilot M

    Bestellt am 30.11.2021

    30.04.2022 Email Born Fertiggestellt

    25.05.2022 Auto abgeholt


    Wallbox Heidelberg Home Eco

    Typ 2 (11kW)

  • Hi, würde mich interessieiren.

    Habe sowas im Q5 nachgerüstet. Der SQ5 hat ja das Serienmäßig, deshalb war das kein großes Problem. orig. Steuergerät eingebaut, Lautsprecher-Auspuff und das Zusatzgerät von Cete, fertig
    Beim Born frage ich mich wie das gehen soll, Das ding braucht ja die Informationen vom Steuergerät, das ist ja im Born nicht vorhanden. Aber würde mich freuen wenns da eine Lösung gäbe.

    Cupra Born eBoost 58KW/h, Glacial White met., Performance Paket mit 8 x20" Firestorm und DCC , Dinamica Pack Granite Grey, Beats Audio Soundsystem, Skyline Roof, WP, Cargo Pack, Privacy Glass, Tech L , Pilot M+

  • Hier ist mein Vorschlag:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DCC / Pilot XL / Beats / Protect / Aurora Blau

    Bestellt am 24.01.22 / Geliefert am 22.11.22

  • Hier mein Vorschlag:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich suche übrigens einen Soundgenerator für meine Wallbox, damit es beim Laden genauso klingt wie beim Tanken an einer Zapfsäule. 😛

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Ich möchte dann unbedingt die Gang-Schaltgeräusche inkl. ab und zu das Knirschen vom verschalten

    Ich hätte gerne noch Stromflecken auf dem Boden unter meiner Wallbox, die ich dann mit Katzenstreu binden kann. 😬

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home