Vom CUPRA Wartesaal auf die Straße, Born Erfahrungen - Bilder und mehr.

  • Teilweise tun wir uns noch etwas schwer mit der Bedienung der Software (z.B. Aktivierung/Deaktivierung Apple CarPlay), aber das ist auch ein Eingewöhnen von unserer Seite.

    einfach warten, bei Android Auto dauert es immer ca. 20-30 Sekunden bis es verbunden ist, mal etwas schneller mal etwas langsamer.

  • Was mir echt extrem auffällt und auch etwas stört, ist die Spiegelung des Amaturenbrettes in der Frontscheibe.

    Hat da auch jemand Probleme mit ?

  • Kann ich auch nicht bestätigen. Ich finde die Ablesbarkeit der Instrumente sehr gut (außer Temperatur und Lautstärke bei Nacht - kleiner Joke ^^ )

    Cupra Born 58kWh *Quasar Grey* *Below Zero Packet* *Wärmepumpe* *Privacy Verglasung* *Tech M Paket* *Pilot L Packet* *19" Black Copper*

    Abgeholt am 25.02.2022 8)

  • Dann muss ich wohl meine Sitzposition optimierten. Merkwürdig, ist scho echt heftig die Spiegelung in der Scheibe.

  • Was mir echt extrem auffällt und auch etwas stört, ist die Spiegelung des Amaturenbrettes in der Frontscheibe.

    Hat da auch jemand Probleme mit ?

    Ja, mir sind diese Spiegelungen auch aufgefallen und je nach Sonnenstand sehe ich noch einen oder mehrere grüne Lichflecken, welche eventuell vom HUD erzeugt werden.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • Die Spiegelungen allgemein oder an den Stellen wo das HUD verbaut ist?

    Born 150kw, 58kWh - Geyser Silver Metallic - Pilot M+ - Tech L Pack - Dinamica Pack Granite Grey - 19" Typhoon Black/Copper

    Bestellt 22.04.2022

  • Am Hub gibt es keine Spiegelungen.

    Es ist eher die Fläche in der Mitte.

  • Ist mir bei der Probefahrt nicht besonders aufgefallen. Vielleicht haben sie es vor der Abholung nochmal schön aufpoliert :D

    Born 150kw, 58kWh - Geyser Silver Metallic - Pilot M+ - Tech L Pack - Dinamica Pack Granite Grey - 19" Typhoon Black/Copper

    Bestellt 22.04.2022

  • Drüben im meinID Forum wurde der Tipp gegeben (auch bei Neuwagen) die Scheibe innen gründlich zu reinigen. Vielleicht hilft es!

    Born DE, Privacy Glass, WKR, Tech M -> Tech L Upgrade, Cargo Pack, Protect Pack, Pilot M Upgrade

    Bestellt: 22.11.21, LT 04/22 UV

    Fertig gebaut: 28.04.22

    Rechnung: 20.05.2022

    Brief: 23.05.2022

    Übergabe: 27.05.2022