Rabatt / Händlernachlass - Preis Cupra Born

  • Also in der Schweiz hatte ich

    • 7.63% Flottenrabatt
    • 1.74% Promo auf Service Paket
    • CHF 2'500 Business Rabatt für Bestellung im Dezember 2021
    • CHF 2'500 ePrämie Dezember

    Die Fussmatten und das Warndreieck war auch im Preis enthalten.


    Der Born ist das erste Auto das nach meinem Kenntnisstand in der Schweiz günstiger ist als in Deutschland.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • BornOWL


    Wo hast du denn bestellt wenn ich fragen darf?!

    In Hameln Autohaus Fischer. Top Service und super freundlich.

  • Private bekommen keine Rabatte. Betriebliche Flottenangebote/Großkundenangebote von VW/Ford/Amag/Flotte/Mercedes & Co stehen auf nem anderem Papier sind aber für Private erstens nicht möglich und refinanzieren sich meistens über genaue Nutzungs-, Finanzierungs- und Versicherungsvorgaben. Einsparmöglichkeiten wird es beim Neuwagenkauf wohl nur mit gratis Goodies und in Zukunft mit Aktionsmodellen und Leasing Angeboten geben. Wobei der Trend ja bei allen Herstellern aktuell zur Teuerung geht und Cupra da bestimmt auch noch mal nachsetzen wird.

    Cupra Born Alpha in Vapor-Grey (Abholung 04.04.2022) :whistling:

  • Wobei der Trend ja bei allen Herstellern aktuell zur Teuerung geht

    Das ist der Hauptgrund warum ich mich jetzt doch noch durchgerungen habe mir noch einen Born zu bestellen. Mein Händler hatte noch drei offene Pauschal Bestellungen von denen ich eine übernommen habe die wir dann editiert haben. Es gibt zwar keine Garantie dass er dieses Jahr noch kommt aber die Chancen sind zumindest gegeben. So liege ich abzüglich der Prämien bei 33.000 €. Bei der aktuellen Verfügbarkeit, der Inflation und dem Wegfall der ganzen Prämien sehe ich Modelle wie den Born im Jahr 2025 bei etwa 50.000 € im Basispreis. Darum war meiner Meinung nach jetzt Die letzte Chance noch ein "Schnäppchen" zu machen.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • borni84

    Die 50.000 beschreiben dann einen Born mit 58er Batterie.

    Preis des Born in der Signatur vor Abzug Herstelleranteil Förderung mit Stand September 2021 war ca. € 45.000 zuzüglich Überführung.

    Die kommende Preiserhöhung beträgt beim derzeitigen Basismodell ca. € 1.100, dazu kommen dann die höheren Preise der Optionen.

  • - Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste

    - 100% vollgeladen

    - original Fussmatten in Stoff und Gummi

    - eine Sachertorte vom Konditor bei übergabe

    - eine CUPRA Schokolade von einem Konditor aus Salzburg

    - 200€ nachlass für die Anmeldung in AT


    was ich auch gut finde ist dass mein Händler schon 2x angerufen hat um nachzufragen on alles O.K sei.

  • was ich auch gut finde ist dass mein Händler schon 2x angerufen hat um nachzufragen on alles O.K sei.

    das würde mich stutzig machen 😁

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • In Hameln Autohaus Fischer. Top Service und super freundlich.

    Ein Hamelner hier im Forum?😍 Hat Fischer nicht immer nur Japaner vertrieben?

    Glacial White, 20" Blizzard Black/Copper, Head-up-Display, Tech M Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, Below Zero Pack, Pilot L Pack

  • Ein Hamelner hier im Forum?😍 Hat Fischer nicht immer nur Japaner vertrieben?

    Das war ein mal... jetzt Cupra / Seat, Peugeot und Reisemobile.

    Bin Lipper, kein Hamelner :)