Rabatt / Händlernachlass - Preis Cupra Born

  • Das war ein mal... jetzt Cupra / Seat, Peugeot und Reisemobile.

    Bin Lipper, kein Hamelner :)

    Lipper😉 ja, ich bin auch schon eine Weile aus Hameln weg aber regelmäßig in der Heimat. Zu meiner Zeit gab's bei Fischer nur Toyota und Co. In Hameln und Umgebung habe ich aber noch keinen Born gesehen. Ich bin glaube ich der einzige der da gelegentlich Mal herum flaniert.

    Glacial White, 20" Blizzard Black/Copper, Head-up-Display, Tech M Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, Below Zero Pack, Pilot L Pack

  • Lipper😉 ja, ich bin auch schon eine Weile aus Hameln weg aber regelmäßig in der Heimat. Zu meiner Zeit gab's bei Fischer nur Toyota und Co. In Hameln und Umgebung habe ich aber noch keinen Born gesehen. Ich bin glaube ich der einzige der da gelegentlich Mal herum flaniert.

    Und ich halt, wohne an der Grenze 8)

  • Lipper😉 ja, ich bin auch schon eine Weile aus Hameln weg aber regelmäßig in der Heimat. Zu meiner Zeit gab's bei Fischer nur Toyota und Co. In Hameln und Umgebung habe ich aber noch keinen Born gesehen. Ich bin glaube ich der einzige der da gelegentlich Mal herum flaniert.

    Du siehst nur keinen weiteren Born, weil meiner noch nicht geliefert wurde - komme aus Schaumburg und halte die Lipper von der Grenze fern :)
    Deswegen kommt BornOWL auch nur bis zu Grenze :D :D

  • Hallo,

    ich weiß noch ob es hier hingehört, sollte es falsch sein bitte löschen. :/

    Bei meiner Suche nach einem günstigen Born, bin ich zufällig auf die Seite Neuwagen ah.de gestoßen und muss sagen, die haben echt gute Preise. Was mich sehr Interessieren würde ob, von hier schon jemand da gekauft hat und welche Erfahrungen er da gemacht hat.

  • Mir ist auch nicht bekannt, dass es wirklich möglich ist, im Agenturmodell einen Rabatt zu bekommen.

    Aber fragt doch mal euren Händler, ob er euch nicht nen Reifensatz oder etwas anderes materielles als Rabatt geben kann ;)

    Cupra Born eBoost 231PS 58 kWh Quasar grey

    bestellt: 13.05.2022, abgeholt: 16.12.2022


    Alt: Golf VII GTI Performance 245PS Indium grau 3-türer

    Älter: Golf VII 1,4 TSI 150PS Tornadorot 3-türer, R-Line "Exterieur CUP" Volkswagen R GmbH

    Ganz alt: Golf VI 1,4 TSI 122PS Highline Candywhite 3-türer, R-Line

    Uralt: Golf V 1,6 102PS Sportline Tornadorot 3-türer, Individual

    UrUralt: Vento 1,8 90PS Dragongreen Metallic, Atlantic

  • Bei meiner Bestellung konnte ich dem Händler über die Schuter schauen.

    Er hat mir gezeigt, dass das Feld im PC wo normalerweise der Rabatt eingegeben wird, ausgegraut war.

    Da kann der Händler keinen Betrag oder Prozentsatz eintragen.

    Er hat mir auch erklärt, dass dies an diesem Agenturmodell liegt.


    Natürlich hängt es an dem Händler, was man eventuell an Naturalien raushandeln kann.

  • Ich habe die Überführungskosten als Rabatt bekommen. Musste erst den Gesamtpreis inkl. Überführung an Cupra zahlen, danach hat der Händler mir die 940 Eur zurück überwiesen. War ein Kauf, kein Leasing.

    58kW/h, Glacial White, Pilot M+, Below Zero, Dynamic Chassis Control, Privacy Glass, Beats Audio, Garantie 5 Jahre 100tkm