Waschanlage

  • jep, bei uns im Dorf haben wir eine solche Box, aber sind schon eher selten

    Wenn dann noch eigenes Shampoo mit Handwäsche erlaubt ist, dann wäre es für mich perfekt. Die Kratzbürste und das Shampoo, welches nach einer Wäsche meine Wachsschicht zerstört, meide ich. ^^

  • Wenn dann noch eigenes Shampoo mit Handwäsche erlaubt ist, dann wäre es für mich perfekt. Die Kratzbürste und das Shampoo, welches nach einer Wäsche meine Wachsschicht zerstört, meide ich. ^^

    Auf jedenfall lassen...



    Es regnet grad sehr viel, einfach bissl hin und her fahren und alles spült sich runter ^^

    Genau das ist wohl tatsächlich die beste Methode. Die Unterbodenwäsche (egal ob Waschbox oder Waschanlage) drück im Zweifel das Salz/Dreck-Gemisch mit Hochdruck in die Hohlräume und Abläufe rein.. dann sieht man es nicht mehr und es gammelt von innen.

    Born MJ2023 - 150kw; 58kwh; Tech L; Pilot M+; Cargo Pack; Below Zero; Privacy Glas

  • Ich fahre einmal im Monat zu meinem Cupra Autohaus, und nutze den Cupra Service. Da wird mein Auto einmal im Monat kostenlos gewaschen, und das Scheibenwasser Kostenlos aufgefüllt. Finde ich klasse diesen Service, und kostet mich keinen Cent.

    Echt jetzt? Ihr kriegt ne Gratisautowäsche pro Monat?

    Da muss ich bei meinem gleich mal nachfragen!

    Sowas hab ich bei uns in der Schweiz noch nie gehört!

  • kann man wohl auch gleich wieder vergessen, wo man hier - egal bei was - immer noch mehr abgezockt wird, als sonst wo in Europa :cursing:

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Hab ich auch, aber zu welchem Preis?

    Bin übrigens nicht derjenige, welcher sonst wegen den überhöhten Preisen rumjammert, gehe auch NIE nach DE einkaufen und unterstütze IMMER das einheimische Gewerbe.

    Und trotzdem fände ich es äußerst cool und sehr entgegenkommend, wenn ich künftig auch einen solch tollen Service in der CH geboten bekäme. Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Ja, Service…

    Das ist wohl das Stichwort…

    Immer mehr wird ausgelagert und verkleinert,

    Ganze Abteilungen werden einfach geschlossen

    Krankenhäuser einfach nach Umbau geschlossen

    Ja, unrentabel!

    Und die Restlichen beissen die Hunde


    Sorry, muss auch mal gesagt werden!

  • Echt jetzt? Ihr kriegt ne Gratisautowäsche pro Monat?

    Da muss ich bei meinem gleich mal nachfragen!

    Sowas hab ich bei uns in der Schweiz noch nie gehört!

    Gratis ist das überhaupt nicht, es sei denn er hat einen guten Draht zu seinem Autohaus. In der Regel gibt es die "Gratiswäsche" im Rahmen von Cupra Care was du wiederum bezahlen musst. Also Gratis ist was anderes. ;)

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022