Ladestand bei Übergabe

  • Unser hatte bei Abholung 100%.

    Dazu gab es Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck und die Memberbox.

    KM-Stand bei Abholung: 2 km

    :)

    Bestellt: 17.01.22 (Uvb. Liefertermin vom Händler 08/22)

    Auftragsbestätigung: 31.03.22 (auf Nachfrage vom Händler bekommen)

    Produktionseinplanung: KW 16/22

    Produziert: KW 16/22 und zur Überführung eingeplant

    Fahrzeugankunft beim Händler: KW19

    25.05.22: Nachricht vom Händler Brief angekommen, geplante Fahrzeugübergabe 03.06.22 ^^

    Aktueller Status: Abgeholt am 03.06.22 :) :S :)

  • Ihr seit Lustig.

    1. Hat das mitgegebene Zubehör nicht mit der Frage vom Ladestand zu tun

    2. In CH hat wohl jeder die Fussmatten und ein Warndreieck Serienmässig dabei. Oder bekommt ihr hier noch welche für den Wintern oder in Rosa? :S

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27

  • In CH hat wohl jeder die Fussmatten und ein Warndreieck Serienmässig dabei.

    In der Schweiz vielleicht, mein Händler will für die Fußmatten 171,00 Euro.

    Warndreieck und Verbandskasten sind auch nicht serienmäßig dabei aber vielleicht bekomme ich die gratis vom Händler.

    Cupra Born, 150kW (204 PS) 58kWh

    Aurora Blue

    19" Typhoon Black/Copper mit Ganzjahresreifen

    Below Zero Pack

    Bestellt: November 2021

    Liefertermin: April 2022

    01.07.2022 in Wolfsburg abgeholt.

  • In der Schweiz vielleicht, mein Händler will für die Fußmatten 171,00 Euro.

    Warndreieck und Verbandskasten sind auch nicht serienmäßig dabei aber vielleicht bekomme ich die gratis vom Händler.

    Das war auch nicht direkt das Thema, weil es eben Offtopic ist!

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27

  • Mein Born hatte 92% + Fußmatten + Verbandtasche und Warndreieck in einer Cupratasche + Memberbox + Sekt und ausführliche Einweisung + Kundenbindungsumschlag mit Mobiltätskarte etc. Gummimatten plus -wanne musste ich zukaufen.

    bestellt am 07.10.21, umbestellt am 08.03.22, geliefert am 16.06.22, ausgeliefert am 02.07.22 (KfZ-Brief kam wegen nicht versandter Rechnung verspätet)

    Cupra Born 170kw 58kWh

    Vapor Grey, 19" LM "Typhoon Black/Silver" Ganzjahresreifen, AR Head-up-Display, Wärmepumpe, Pilot M+ Pack, Tech M Pack, Dynamic Chassis Control, BeatsAudio Soundsystem, HW H30 + SW 3.2.1 :thumbup:

  • Meiner war bei der Übergabe 80% geladen und er war bereits so eingestellt das nicht mehr als die 80% geladen werden.

    Gratis gab es nichts, selbst den Verbandskasten und das Warndreieck musste ich bezahlen.

    Cupra Born, 150kW (204 PS) 58kWh

    Aurora Blue

    19" Typhoon Black/Copper mit Ganzjahresreifen

    Below Zero Pack

    Bestellt: November 2021

    Liefertermin: April 2022

    01.07.2022 in Wolfsburg abgeholt.

  • Das hängt womöglich damit zusammen, ob man den Zulassungsservice für 150,- in Anspruch nimmt. Ich habe das getan und dann war auch Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste mit dabei. Die Sachen sind demnach auch nicht "gratis".

  • Meiner war bei der Übergabe 80% geladen und er war bereits so eingestellt das nicht mehr als die 80% geladen werden.

    Gratis gab es nichts, selbst den VerbandskMein Born hatte 92% + Fußmatten + Verbandtasche und Warndreieck in einer Cupratasche + Memberboxasten und das Warndreieck musste ich bezahlen.

    Mein Born hatte 80%, Fußmatten, Verbandtasche und Warndreieck in einer Cupratasche und die Memberbox

    Mit der Zulassung hat das doch nichts zu tun. Ich habe meine Auto selbst zugelassen und die Nr. Schilder mitgebracht.

    Man darf sich eben nicht abspeisen lassen und auf einen Verbandskasten und Warndreieck bestehen die Händler versuchen es eben, die Teile kosten halt auch Geld, aber wenn ich ein Auto zu 40 TD Euro kaufen, kann ich auch mal mit dem Verkäufer sprechen.

  • Das hängt womöglich damit zusammen, ob man den Zulassungsservice für 150,- in Anspruch nimmt. Ich habe das getan und dann war auch Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste mit dabei. Die Sachen sind demnach auch nicht "gratis".

    Also bei mir hat die Zulassung nur 80 Euronen gekostet inkl. WKZ. Schilder und -halter hatte ich aber selbst besorgt, nach dem mein WKZ online reserviert war.

    bestellt am 07.10.21, umbestellt am 08.03.22, geliefert am 16.06.22, ausgeliefert am 02.07.22 (KfZ-Brief kam wegen nicht versandter Rechnung verspätet)

    Cupra Born 170kw 58kWh

    Vapor Grey, 19" LM "Typhoon Black/Silver" Ganzjahresreifen, AR Head-up-Display, Wärmepumpe, Pilot M+ Pack, Tech M Pack, Dynamic Chassis Control, BeatsAudio Soundsystem, HW H30 + SW 3.2.1 :thumbup:

  • Also bei mir hat die Zulassung nur 80 Euronen gekostet inkl. WKZ. Schilder und -halter hatte ich aber selbst besorgt, nach dem mein WKZ online reserviert war.

    Ich habe über diese 150,- eine separate Rechnung bekommen. Davon waren 43,- zu 0% MWSt. (die Zulassungsgebühren) und 89,92 mit 19% MWSt. ausgewiesen, also die Dienste des Händlers. Leider nicht eventuelles Material wie Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste aufgeführt. Kann mir aber gut vorstellen, dass das damit abgedeckt ist und man es dann immer bekommt. Man kann es sich aber natürlich auch für 0€ erquengeln... 😏