Abdeckkappen Radschrauben bei allen Felgen?

  • Hier ist eine von den neuen. Die sitzen ordentlich fest.

    Danke für das Bild. Die Teilenummer ist diecgleiche, jedoch ist oberhalb der Nummer bei mir 8 TW3 geprägt. Bei Deinen 11 TW3. Nun habe ich von Cupra welche mit 9 TW3 bekommen, die bombenfest sitzen. Vermutlich sagt diese Nummer aus, wer der Hersteller ist und die Qualität variiert vermutlich abhängig davon woher VW/ Audi die Kappen herstellen lässt. Denn plötzlich wusste ein anderer Cupa Mitarbeiter im Service von dem Problem und sendet mir nun 20 neue Kappen...

    Born 09/2023, 231 PS Glacial White 8)

    Zu den ganzen Paketen zusätzlich mit Steinschlagfolie geschützt und zu 95 % verdunkelte (UV Schutz) Scheiben foliert. :thumbup:

    Als Neufahrzeug aus mindestens über 500 unterschiedlich vorkonfigurierten Lager oder Vorlaufahrzeugen ausgesucht und gleich einpacken lassen. :love:

  • 11/2023, halten Bombenfest, allerding brauch ich zwei weiter ohne Felgenschloss wegen den Distanzscheiben hinten, bei Audi Bestellt.


    IMG_0494.jpg

    CUPRA Born (MJ24.1) 170 kW (231 PS) 77 kWh


  • Die erste Zahl dürfte die Nestkennzeichnung sein, vermutlich ein 16fach Wkz

    Ich habe mal bei mir zwei Kappen angeschaut, das war die 6 und die 9.

    Halten alle bestens, Auto gebaut 12/22

    Evtl. Ist die TW3 die Nummer des Werkzeugs

    Wundert mich nur, das kein Fertigungsdatum drin ist , groß genug wäre das Teil.

    Bestellt am 22.06.2022: CUPRA e-Boost, 58 kWh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Privacy Glas, Below Zero, DCC, Skyline Roof, Cargo Pack, Pilot M+ Pack

    Übergabe 20.01.23