Cupra Born Modelljahr 2023 - Preise Änderungen - Kataloge und Preisliste

  • Ja und ein höhenverstellbarer Beifahrersitz. 8o

    Ja oder die schwarzen Sitze mit elektrischer Verstellung und Memory.

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Es gab ja bei der letzten Cupra Vorstellung schon einen Teaser für den Born mit Facelift. Neue Front und andere Scheinwerfer. Aber noch keinen Erscheinungstermin. Erfahrungsgemäß aber alle 4 Jahre. Bei ca Minute 3 sieht man ihn im Hintergrund.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Modelljahr 2023 ändert sich nichts. Es soll aber in Zukunft auch das Matrix Licht für den Born geben. Ich würde vermuten, das wird noch vor dem Facelift rauskommen.

  • Zum Modelljahr 2023 ändert sich nichts. Es soll aber in Zukunft auch das Matrix Licht für den Born geben. Ich würde vermuten, das wird noch vor dem Facelift rauskommen.

    Das glaube ich nicht. Beim ID.3 hat sich da schon ein bisschen verändert. Memorysitze bspw.


    Denke da wird sich beim Born auch was tun.

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Ist aber doch unglaublich das die MJ wechsel in paar Wochen stattfindet und Cipra keine Infos darüber gibt. :/

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • In KW31 kommt die neue Preisliste (inkl. Preiserhöhung). Dann sind wir sicher schlauer.

    CUPRA Born 150 kW / 58 kWh, Quasar Grey Metallic

    18" Winterräder, AR HUD, BeatsAudio, Cargo Pack, DCC, Dinamica Granite Grey, Heat Pump, Pilot XL, Tech M, Privacy Glass, Protect Pack, Skyline Roof

    13.01.22 GK-Leasingbestellung (LT "06.2022 unverbindlich") / 08.02.22 Leasing-Bestätigung+BLP-Info / 26.08.22 Info "geplante Produktionswoche KW 41/2022" / 23.11.22 Info "wurde produziert, wartet auf Transport" / 15.12.22 Info "Auto+WR da und zugelassen, Übergabe nächste Woche" / 22.12.22 Übergeben

  • Das glaube ich nicht. Beim ID.3 hat sich da schon ein bisschen verändert. Memorysitze bspw.


    Denke da wird sich beim Born auch was tun.

    nein wird es nicht... der Id gib es schon 2 Jahre daher..

    Der Born gib es erst 1/2 Jahr, und Faclift kommen frühstens nach 2 Jahren, so auch mein Händler

  • Der Born gib es erst 1/2 Jahr, und Faclift kommen frühstens nach 2 Jahren, so auch mein Händler

    An ein frühzeitiges Facelift der Karosserie glaube ich auch nicht, allerdings könnten auch nach kurzer Bauzeit überraschend schon sichtbare technische Änderungen kommen. So war es zum Beispiel beim Kia Proceed GT, der seit Ende 2018 auf dem Markt war und bereits im darauffolgenden Sommer serienmäßig ein digitales Cockpit erhielt.

    Wir hatten damals Glück und bekamen diese Neuerung, die ohne Vorankündigung kurz nach unserer Bestellung verbaut wurde. Einige, die noch die analoge Tacho-Einheit bekamen waren daraufhin ziemlich frustriert und zeigten das in einschlägigen Facebookgruppen deutlich in Form von Gehässigkeiten gegenüber denen, die ein paar Tage später bestellt hatten und dadurch ins neue Modelljahr gerutscht waren - hoffentlich kommt es hier im Forum demnächst nicht auch zu solchen Komplikationen, falls Cupra sich wider erwarten doch eine merkliche Änderung einfallen lässt.