Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr, welches fahrt Ihr ggf. parallel und warum wechselt ihr zum CUPRA Born?

  • Wie Bitteschön kann Man ein Leasing vorzeitig ohne Mehrkosten beenden nur weil ein anders Fahrzeug und noch nichtmal in deinem Fall ein skoda sondern ein Seat-Born bestellt wird?

    Ich bin auch mit einem Plus aus dem Leasing raus gekommen nach einem Jahr, weil mir der Händler wo ich den Born her habe überdurchschnittlich viel für meinen Seat Leon e hybrid bezahlt hat...

  • Ich bin auch mit einem Plus aus dem Leasing raus gekommen nach einem Jahr, weil mir der Händler wo ich den Born her habe überdurchschnittlich viel für meinen Seat Leon e hybrid bezahlt hat...

    Ich kam bei Audi nicht einen Tag früher aus dem 4 Jahres Leasing raus……ursprünglich sollte der Born ja schon im März kommen……durch die Verzögerungen hat Mai dann doch super gepasst! Aber wie gesagt bisher hatte ich 3 mal Leasing und da konnte ich nie früher aussteigen wenn ich gewollt hätte, ohne heftig drauf zu zahlen!

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Ich hatte einfach nur nachgefragt ob es Möglich wäre früher aus dem Leasing zu kommen, dies hat der Händler geprüft und mir eine Positive Rückmeldung gegeben. Ich muss aber dazusagen, dass ich seit 1989 meine Autos bei diesem Händler kaufe bzw. Leasing mache. ( Mit dem Born bin ich jetzt bei 15 Wagen) Der Händler vertritt alle Marken des VAG Konzerns und somit kann ich zwischen den Marken hin und herswitchen. Dies mache ich immer mit dem gleichen Verkäufer seit Jahren. Ich denke als Stammkunde werden einem bestimmte Sachen ermöglicht, was bei anderen Kunden nicht möglich gemacht wird.

  • Ich hatte einfach nur nachgefragt ob es Möglich wäre früher aus dem Leasing zu kommen, dies hat der Händler geprüft und mir eine Positive Rückmeldung gegeben

    Die gönne ich dir ja auch und sollte kein Vorwurf sein……ist doch schön zu wissen das es doch möglich ist frühzeitig auch ohne Kosten raus zu kommen! Jetzt bin ich erstmal froh überhaupt einen Born so schnell ergattert zu haben und warte jetzt die gut drei Jahre ab was sich tut auf den e Markt :) Muss ja ein Jahr vorher evtl. schon bestellen :D

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Meiner war ursprünglich auch für 06/2023 bestellt um den Leon abzulösen.

    Der Händler kam dann von sich aus auf mich zu ob wir den alten Leasing Vertrag frühzeitig auflösen könnten. Es entstehen wohl Kosten, die übernimmt aber mein Händler.

    Ich denke er ist sehr an meinen Leon interessiert, durch z.B. Home Office hat der Wagen 20tkm weniger runter als geplant, dazu die aktuellen Gebrauchtwagenpreise…

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Ich komme vom Golf 7. Hatte die letzten 10 Jahre 3 Golf 7 gefahren (geschäftlich). Nun der Golf 8 hat mir nicht gefallen, da kam die Überlegung auf Elektro umzusteigen. Der VW ID 3 passte mir aber optisch nicht und dann kam der Born auf den Markt. Somit habe ich den ende März 2022 bestellt und letzten Freitag konnte ich ihn abholen. Optisch und von der Grösse her für mich das ideale Fahrzeug. Nebenbei fahren wir noch einen Tiguan Allspace als Familienwagen. Dort habe ich den Nachfolger im August 2021 bestellt.....bis jetzt wurde er noch nicht einmal gebaut :(

    Cupra Born, e-Boost, Quasar Grey

    Bestellt ende März 2022

    Abgeholt: 28.10.2022