Seit Wochen roter Punkt mit dem Hinweis "Erneute Anmeldung notwendig"

  • Komisch, ich kann die Nachrichten nicht einmal löschen. Das Anmelden im Store hat bei mir auch nichts gebracht.

    Gruß Rainer


    Ausstattung: 58kWh, silber, Typhoon 19“ mit Allwetterreifen, Pilot M, Beats, BelowZero, Privacy glass + kostenloses Upgrade auf Tech L

    Bestellt: Dez 21

    Produziert: KW 17/22 (5 Wochen später als ursprüngliche Einplanung aufgrund Kabelbäume aus der Ukraine)

    Beim Händler KW 18/22: FIN 116xx, Softwarestand 3.0, Hardware H30, Allwetterreifen Conti

    Rechnung erhalten KW19/22 (genau eine Woche nach Anlieferung beim Händler)

    Abgeholt in KW19/22, 2 Tage nach Rechnungserhalt und Bezahlung

  • Komisch, ich kann die Nachrichten nicht einmal löschen. Das Anmelden im Store hat bei mir auch nichts gebracht.

    Ist bei mir genau so

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Komisch, ich kann die Nachrichten nicht einmal löschen. Das Anmelden im Store hat bei mir auch nichts gebracht.

    Kommst du den in den Shop? Ohne dich anzumelden?

    Nachdem ich mich im Shop angemeldet habe (konnte aber nicht in den Shop), konntet ich die Meldungen im Benachrichtigungsfenster löschen bzw. draufklicken, worauf ich mich erneut anmelden musste (das habe ich ca 10 mal gemach) irgendwann habe ich dann den Shop öffnen können und alles war gut.

  • Gestern wollte er ein Update vom Store, heute kam dann der rote Punkt. Erneut angemeldet, bei der nächsten Fahrt war er dann (erstmal) wieder weg

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Ich hab die Anmeldung jetzt wieder täglich.

    Drücke früh auf später, roter Punkt bleibt.

    Abends ist der punkt dann weg.

    Nächsten Früh wieder da..


    Naja, ich werde heute abend mal die Anmeldung neu eingeben, mal gucken wie es dann morgen früh ist.


    Gruß StroManni

    Cupra Born 58kw - SW3.0 update auf 3.2.1- Quasargrau Met - 18" Cyclone - Privacy Glass - Below Zero Pack - Pilot M Pack - Tech L Pack(upgrade kostenfrei)

    Upgrades: 19" Typhoon, H&R Tieferlegungsfedern, 12mm Spurplatten hinten, Zweiklang Fanfare.

  • Bei mir ist er auch weg entweder nach dem Update bzw nachdem ich mal kurz im Auto auf den Button vom carshop geklickt habe

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto