• Den ich habe meine Heckleuchtband per ODB immer aktiviert, sprich Abblendlicht ist nun auch immer an.

    Und mein Born schaltet dennoch auf hell oder dunkel, obwohl das Abblendlicht und die LED Heckbandleuchte immer an ist.

    Wie, ich will auch 😊

    Bestellt KW12/2022

    Aurora Blue, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Auroa Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, BeatsAudio :)

    AB erhalten am 01.06.2022

    Auto am 30.08 beim Händler eingetroffen 😱

    Übergabe am 09.09.2022 😬

  • hier noch der Beitrag dazu:


    Cupra Born K1 Tagfahrlicht mit Heckleuchten freischalten
    Cupra Born K1 Tagfahrlicht mit Heckleuchten und Bedienung Infotainmentsystem freischalten
    obdappshop.de

    ;)

  • So schaut es bei mir aus, einmal Tag und einmal Nacht direkt ausgewählt, kein Unterschied. Ob Abblendlicht oder TFL macht auch keinen Unterschied, die Umgebungshelligkeit auch nicht.

  • Echt komisch warum das bei einigen nicht funktioniert und bei anderen schon :/

    Nächsten Bug gefunden...

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • Hast du vielleicht im Navi selbst die Einstellung gewählt für Tag Ansicht oder für „Auto(matisch)“? Wird ja nur zur Auswahl gestellt wenn du quasi auf dem Navi herum tippst.


    Ich hatte mich auch erstmal hierüber gewundert.


    Wollte nicht den gesamten Verlauf hier durch schauen, ob du das bereits geprüft hast, daher der Vorschlag.

    Cupra Born 150 kW (204 PS) 58 kWh - FIN 40xx

    Quasar Grey Metallic, 20" Blizzard Black/Copper

    Dinamica Pack Granite Grey, Skyline Roof, Privacy Glass, Cargo Pack

    AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot L Pack, Heat pump, Protect Pack


    Bestellt: 09.06.22 - Geliefert: 19.07.22 - Abgeholt: 22.09.22


    Wallbox: Vestel EVC4-AC11 - 11kW

  • Lastadon Was genau meinst du? Ich kann Auto, Tag und Nacht wählen. Es macht aber keinen Unterschied ob Tag oder Nacht oder Auto. Wenn ich bewusst Nacht wähle, sollte das Display umschalten und das macht es bei mir und anderen nicht. Auch nicht im finsteren.

    AT: Born 58 Vulkan Grau, bestellt 23.11., Abholung am 30.05.2022

    Ö-Paket L, Winterpaket, Doppelter Ladeboden, 19" Cupra Copper

  • Genau die Funktion meinte ich. Konnte eben dein Ursprungstext nicht finden.


    Das ist mal echt Mist! Dann hoffe ich für dich, das die bei Cupra sich in deinem Fall mal bald was einfallen lassen.

    Cupra Born 150 kW (204 PS) 58 kWh - FIN 40xx

    Quasar Grey Metallic, 20" Blizzard Black/Copper

    Dinamica Pack Granite Grey, Skyline Roof, Privacy Glass, Cargo Pack

    AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot L Pack, Heat pump, Protect Pack


    Bestellt: 09.06.22 - Geliefert: 19.07.22 - Abgeholt: 22.09.22


    Wallbox: Vestel EVC4-AC11 - 11kW

  • Soeben kam der Anruf der Werkstatt, in zwei Wochen habe ich einen Termin, dann wird das behoben. Dauert zwei Werktage. Kommt vermutlich eine neue Software rauf.

    AT: Born 58 Vulkan Grau, bestellt 23.11., Abholung am 30.05.2022

    Ö-Paket L, Winterpaket, Doppelter Ladeboden, 19" Cupra Copper