• Ich habe die alte Software, aber bei mir funktioniert das einwandfrei, sogar wenn ich tagsüber in einen Tunnel fahre wird die Karte dunkel dargestellt.

    Magst du bitte mal drei Fotos von den Zuständen im Navi „Auto“ „Tag“ „Nacht“ online stellen?

    Und, welche Softwareversion du hast.

    Das würde helfen, der Reklamation mehr Biss zu verleihen.

  • @LittlePhatty Schau doch mal auf Seite 1, dort sind die Fotos. Bei mir wurde schon eine neue Software aufgespielt, ohne Erfolg. Mittlerweile liegt es beim Hersteller und wir warten auf Antwort.

    AT: Born 58 Vulkan Grau, bestellt 23.11., Abholung am 30.05.2022

    Ö-Paket L, Winterpaket, Doppelter Ladeboden, 19" Cupra Copper

  • Ich habe die Software 3.0 und bei mir bleibt die Karte auch in allen Einstellungen hell. Ist also kein Einzelfall. Werde ich auch reklamieren müssen.

    Gruß Rainer


    Ausstattung: 58kWh, silber, Typhoon 19“ mit Allwetterreifen, Pilot M, Beats, BelowZero, Privacy glass + kostenloses Upgrade auf Tech L

    Bestellt: Dez 21

    Produziert: KW 17/22 (5 Wochen später als ursprüngliche Einplanung aufgrund Kabelbäume aus der Ukraine)

    Beim Händler KW 18/22: FIN 116xx, Softwarestand 3.0, Hardware H30, Allwetterreifen Conti

    Rechnung erhalten KW19/22 (genau eine Woche nach Anlieferung beim Händler)

    Abgeholt in KW19/22, 2 Tage nach Rechnungserhalt und Bezahlung

  • @LittlePhatty Schau doch mal auf Seite 1, dort sind die Fotos. Bei mir wurde schon eine neue Software aufgespielt, ohne Erfolg. Mittlerweile liegt es beim Hersteller und wir warten auf Antwort.

    Dito sieht es im Born meiner Frau aus und so sah es auch bei einem Neufahrzeug mit aktuellem Softwarestand aus.

    In meinem Skoda Enyaq gibt es den selben Dialog wie im Born, allerdings funktioniert die Invertierung auf dunkel, wenn "Nacht" ausgewählt wird bzw. "Auto" und es Nacht ist.


    Meine Frage nach Bildern bezog sich auf den Betrag von JPH


    Ich habe die Software 3.0 und bei mir bleibt die Karte auch in allen Einstellungen hell. Ist also kein Einzelfall. Werde ich auch reklamieren müssen.

    Das ist auch genau das, was mir der Cupra Servicemitarbeiter empfohlen hat. Immer fleißig melden. Das wäre die einzige Möglichkeit, dass Cupra (vielleicht) etwas ändert.

  • Hab ich schon verstanden. Aber du wolltest Bilder wie es abgedunkelt ausschaut, die findest du auf Seite 1, Beitrag #7.

    Mea culpa...ja, genau so sollte es aussehen bzw. würde ich es erwarten.

    Unser Born hat Softwarestand 0796 und der im Autohaus hatte die bunten Icons, also wahrscheinlich eine 3er Version.

    Bei beiden geht es nicht.

  • Magst du bitte mal drei Fotos von den Zuständen im Navi „Auto“ „Tag“ „Nacht“ online stellen?

    Und, welche Softwareversion du hast.

    LittlePhatty


    Hier einige Fotos.

    Einstellungen Licht:


    Einstellung_Licht.jpg


    Infotainment System im Nachtmodus:


    Info_System_Nacht.jpg


    Navi im Nachtmodus:


    Navi_Nachtsicht.jpg


    Navi im Tagesmodus:

    Navi_Einstellungen.jpg


    Durch "Klicken" auf die drei weissen Balken kommst du zu den Einstellungen für den Tag-/Nacht-Modus der Navigationskarte.

    Einstellungen füs Navi:

    Einstellung_Karte.jpg

    Infotainment System bei Tag:


    Info_System_Tag.jpg



    Software: H20/0796

    Navigation: 22.10

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

    2 Mal editiert, zuletzt von JPH ()

  • Bei mir auch immer hell, auch Google Maps ist immer hell. Das war in meinem Golf anders. Ist so im Grunde nicht nutzbar, werde es auch an Cupra melden. Aber glaube fast ich mach langsam mal ne Liste mit Bugs. 😐

    Software 3.0

    Cupra Born 77kWh 170kW an openWB series2 11kW