• Bei mir sind die Lizenzen, die "Sicherheit" betreffen 10 Jahre, der Rest 3 Jahre gültig..


    Sprich: Lediglich die Lizenzen vom Pannenruf und Privaten Notruf laufen 10 Jahre, der Rest nur 3 Jahre...


    Wenn alles innerhalb der 3 Jahre wenigstens richtig funktionieren würde, dann könnte man sich ja nicht beschweren, aber bei all den Problemen wäre es schön und wünschenswert, wenn Seat/Cupra über eine Kompensation und kostenlose Laufzeitverlängerung nachdenken würde.


    Aber da wir ja nicht bei wünsch dir was sind, wird so etwas sicher nicht passieren =)

  • Ich hoffe, dass sich die Dienste in den drei Jahren deutlich verbessern.


    Ansonsten habe ich keine Absicht, dafür jährlich noch was extra zu bezahlen.

  • Also nur die De Fahrzeugge haben 10 Jahre, richtig?

    Die meisten auch nicht. Welcher Umstand genau jetzt bei mir dazu geführt hat weiß ich auch nicht. Ich schätze man hat den ganzen Prozess mit dem Abschließen des Abos insbesondere bei Fahrzeugen mit alter SW nicht ganz im Griff gehabt und ich hatte „Glück“, dass ich diese Bestätigung bekam:

    Einzelheiten zu Ihrer Bestellung: Bestelldatum: 14.04.2022 Artikelbezeichnung: CUPRA CONNECT PLUS Dauer des Artikels: 10 Jahre Preis: 0, - EUR

    Das ist zumindest in meinem Fall eindeutig, wenn Sie mich für eine Verlängerung zur Kasse bitten wollen, werde ich das nicht akzeptieren.

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

  • Die meisten auch nicht. Welcher Umstand genau jetzt bei mir dazu geführt hat weiß ich auch nicht. Ich schätze man hat den ganzen Prozess mit dem Abschließen des Abos insbesondere bei Fahrzeugen mit alter SW nicht ganz im Griff gehabt und ich hatte „Glück“, dass ich diese Bestätigung bekam:

    Das ist zumindest in meinem Fall eindeutig, wenn Sie mich für eine Verlängerung zur Kasse bitten wollen, werde ich das nicht akzeptieren.

    Eine Bestellbestätigung habe ich nie erhalten. Am Übergabetag habe ich unmittelbar nach Einrichtung der My Cupra App die Easy Charging App eingerichtet und den Tarif Pure gebucht. Dafür habe ich eine Bestätigungsmail. Die Gültigkeit ist korrekt in der App gelistet, die App funktioniert auch zuverlässig. Hier in Berlin ist zwar die Masse der Säulen der Berliner Stadtwerke nicht korrekt dargestellt, die Ladekarte funktioniert jedoch. Dies ist eher ein Problem der Berliner Stadtwerke, denn auch in Chargeprice stimmen die Angaben nicht.

  • Funktionieren eigentlich die Push Benachrichtigungen der App?

    Ich habe sie für Klima und E-Manager eingeschaltet, bekomme aber keine…


    App auf iOs.

    Mitteilungen im Handy sind ebenfalls eingeschaltet.

  • Funktionieren eigentlich die Push Benachrichtigungen der App?

    Ich habe sie für Klima und E-Manager eingeschaltet, bekomme aber keine…


    App auf iOs.

    Mitteilungen im Handy sind ebenfalls eingeschaltet.

    Wie alle schon geschrieben haben ,eher weniger als mehr .

    Handy zeigt manchmal „Klimatisierung gestartet „ wenn die App Lust hat .

    Push zum Fertiggeladen zb gar nix ,null ,richtig nervig …

    iOS 16 SW 2.3