Wisst ihr, ob es Händler gibt, die einem einen guten Preis machen, wenn ich meinen 3 1/2 Jahre alten Born in Zahlung geben würde? Oder ist Privat-Verkauf und normaler Händler-Neukauf immer besser?
Beiträge von Head
-
-
Alles anzeigen
Das ist echt schlecht gelöst. Waren wir von Tesla deutlich besser gewohnt. Dafür funktionieren beim Born so Dinge wie:
- Autom. Scheibenwischer/Regenerkennung
- Fernlichtautomatik
- Schildererkennung(naja 80% vs 50%)
- Keine Phantombremsungen (Tesla täglich, Born noch nie)
- es ist kein Tesla...
Da kann ich die hakelige App verschmerzen. Die 5.x Software ist ja recht gut, abgesehen von den Profilen.
Haha. Vor 4 Jahren bin ich Tesla und ID.3 Probe gefahren und das waren die Punkte warum es dann ein Born wurde. Krass, dass sich da nichts geändert hat.
Und ja, der Golf VII konnte das besser als der Born. Da ist man mit dem richtigen Schlüssel in der Tasche eingestiegen und der Sitz ist da hin gefahren, wo er hin fahren solle.
-
😂😂😂 für den Switchbot. Bitte schick das deinem Lieblings-Smarthome-YouTuber 😂😂😂
Wir hatten hier auch 8 Jahre so eine Baustelle und ich vermute es dauert weitere 8 Jahre, bis die 80 aus dem Born raus ist.
99% wird schwer, aber 80-90% passt der Born finde ich. Lieber lass ich mich vom Born ein paar mal unbeabsichtigt abbremsen, als mich blitzen zu lassen.
-
Ich benutze nach wie vor Cupra WeConnect und bin zufrieden.
Kann ich auch empfehlen. Mit neuem CONNECT Abo geht es auch direkt wieder.
pasted-from-clipboard.png -
Na, wer meckert jetzt noch, dass Cupra den Kunden nicht entgegenkommt?

Ja, sofort happy und ich kauf jetzt direkt den neuen VZ mit Android Auto
Dann hab ich auch wieder 10 Jahre Connect. 
Ob der dann die selbe App hat wenn sich das ganze OS geändert hat?

-
Hatte nochmal geantwortet, wurde dann nochmal weitergeleitet und jetzt geht es bei mir auch!
Spannend wäre wie lange ist das jetzt? Wo steht das?
-
Nach Wochen des Wartens eine Mail:
Zitatvielen Dank für Ihre Geduld. Wir hoffen, dass es Ihnen gut geht.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir inzwischen eine Rückmeldung von der zuständigen Fachabteilung erhalten haben:
Die Lizenz wurde erfolgreich verlängert.Ja ne. Wurde sie nicht. Zumindest geht in der App weiterhin nichts. Unfassbar.
-
Hat jetzt irgendeiner schon die Connect Lizenz, die nach Reklamation kulanterweise doch versprochen wurde, erhalten?
Bei mir ging es ja nicht, da ich sie in der Zwischenzeit gekauft hatte - und Cupra ja nicht in der Lage ist mir diese wieder zurück zuerstatten.
Nö, einmal die Woche kommt:
ZitatBitte entschuldigen Sie, dass Sie bislang noch keine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage erhalten haben.
Um Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zur Verfügung stellen zu können, sind wir mit der Fachabteilung im ständigen Austausch. Diese arbeitet bereits an einer Lösung.
Daher möchten wir Sie noch um etwas Geduld bitten. Sobald wir weitere Informationen erhalten werden Sie umgehend von uns informiert. -
Ich habe bisher auch noch bei keinem Hersteller gesehen, dass er einfach mal Lizenzen verschenkt über X Jahre...
Wie schon vorher jemand schrieb: Die App vom chinesischen Staubsaugrobo ist besser und immer online. Ja die nutzt WLAN, mein Born zu 99% aber auch wenn ich die Features brauche! Ja die Simkarte im Born kostet VW Geld, aber die ist auch ohne Connect eh weiter Aktiv (siehe Gesamtfahrstrecke bei Fahrzeug-Service in der App).
Ein 150€ Robo kann es, ein 50.000€ Auto nicht? Und jetzt komm mir keiner mit dem "Wegen Mobile Security nicht über WLAN"-Quatsch.
-
Ich habe meinen Frust da auch schon abgelassen, aber die Mails die da immer zurück kommen sind wohl alles Standards Mails.
Hab denen auch mitgeteilt das ich kein Cupra mehr kaufen werde und sie ein Kunde verloren haben.
Bei allen Mails die ich geschrieben habe war ich noch nett die letzte war dann nicht mehr nett, habe da mit dem Verein abgeschlossen.
Immerhin bekommst du Antworten. Glaube mich haben die schon lange auf die Blacklist gesetzt