Super neue Version. Um den Max-SoC zu ändern muss ich jetzt 4 mal in ein Untermenü vom Untermenü gehen. Erstaunlich, wie man eine schlechte App mit Updates noch schlechter machen kann.
Beiträge von Head
-
-
Was soll denn bei der Klimaanlage nach 3 Jahren verschlissen sein? Das ist doch ein Scherz.
-
0,89 euro den Kw/h is extrem teuer
Das ist wie... 18kWh/100km * 0,89€ / (1,60€ pro Liter Benzin) = 10L Benzin auf 100km
Immer wieder erschreckend, dass Leute auf diese Preise "reinfallen". -
Unglaublich. Meiner war damals ja auch 7 Wochen! in der Werkstatt. Sorry, aber wenn die Kisten verkaufen, die in der Garantie! so lange ausfallen, dann müssen die einfach Reserve da stehen haben. Kann dann von mir aus 6 Monate dort stehen, wenn ich derweil was gleichwertiges fahren kann. Vor allem bei Leasing!
-
Alles anzeigen
Meine Klimaanlage scheint zwar zu funktionieren, auch wenn die im Golf 4 gefühlt stärker war. Ich habe keine Wärmepumpe. Wollte jetzt wegen einigen langen Fahrten mal einen Klimacheck machen lassen: Das ist schwerer als den Bundeskanzler zu erreichen.
ADAC macht das nur in 70 km Entfernung
ATU und Vergölst fallen raus wegen schlechter Erfahrungen
Cupra Master: Können wir nicht, haben das Messgerät noch nicht, hat Lieferprobleme (gehen dann alle Fahrzeuge mit R1234yf nicht?)
Bosch Service: Wir machen kein R1234yf
Und nun? VW Händler wird das wohl nicht machen...
Wieso R1234yf? Der Born hat R744 (CO2) - das ist ja das Problem warum ATU und Co das nicht machen (können).
-
Bei mir seit dem letzten Software Update tatsächlich keine Warnung mehr und ich bin viele hundert km mit 34°C Außentemperatur gefahren.
-
Finde das eh frech. Ich schau grade was so die Optionen sind.
CUPRA Ladetarif für Elektroauto wählen I CUPRACUPRA Ladetarife: Individuelle Tarifplan auswählen und E-Auto laden. An über 310.000 Ladestationen. Hier passenden Tarif für deinen Stromverbrauch finden.www.cupraofficial.de12€ für das 39 Cent Paket. Genauso wie bei Ionity direkt.
Bei Renaut dagegen 5€ mit Plug&Charge. Den Tarif (ohne P&C?) kann man wohl auch als nicht Renaut Fahrer nutzen!
-
Das war aber auch vorher schon drin und kam nicht erst mit dem Update. Ich meine mich zu erinnern, das war schon in den ersten Videos zum Born auf YouTube zu sehen, also noch mit der Software 2.x.
Bestimmt Bug, dass es bei mir nicht war (Hirn-Bug)

-
Anlauf 3! hat dann endlich geklappt. Glaube nachdem man den Knopf gedrückt hat muss man ne Salto Rolle aus der Tür machen und sofort wie ein Ninja verschwinden, sonst denkt das Auto man ist noch da und bricht ab.

Auf jeden Fall scheint es deutlich schneller zu sein, fast schon angenehm schnell wenn das jetzt immer so ist!
Und das Auto Icon unten rechts macht die Lampen an, wenn man in sein Menu geht. Ich bin beeindruckt (nicht). Dacht erst, es wäre an die Scheinwerfer gekoppelt... Wäre ja auch zu logisch. Aber hey, scheinbar war da Luft für Spielereien in der Software Abteilung, oder der Praktikant durfte was einbauen.
-
Update läuft...
OTA Update fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es später erneut.
2. Anlauf...