Immerhin kennt die Version jetzt die (paar Jahre alte) neue Autobahnausfahrt und schickt mich nicht eine weiter zum wenden. Also da tut sich tatsächlich was, auch wenn es manchmal ne Weile dauert.
Beiträge von Head
-
-
-
Wenn der Ladevorgang beendet ist, müsste es ja neu autorisiert werden? Plug&Charge aktiv?
Ist ja ne private WB, da autorisiert niemand. Das Auto sagt gib mir, die WB gibt. Klappt beim Laden super. Nur scheint einer bei der Kommunikation für die Klima nicht die selbe Sprache zu sprechen, sei es Cupra oder openWB.
-
Ein Tipp: Wenn Du sie schon auf mehreren Plattformen einstellst, die man schnell untereinander vergleichen kann, entscheide Dich doch für einen Preis. 😉
Hier 400€ mehr zu verlangen als bei Deiner eBay Kleinanzeigen Anzeige (btw die erste, wenn man Cupra Firestorm eingibt, da muss man nicht lange suchen), finde ich hat immer so ein Geschmäckle.
Dort kann man den Eintrag editieren, hier nicht.
-
Ich müsste ein am "Schirm" haben, 4390€ für ein Satz Reifen/Felgen.
Meine Frau würde häusliche Gewalt anwenden

Das tut mir leid für dich.

-
War der Ladevorgang eventuell schon beendet?
Ja, Akku war in dem Fall bei 100%. Sonst immer 80%. Hab auch schon mal gesehen, wie er über die Wallbox zieht, aber oft "erstmal" aus dem Akku. Vielleicht muss die WB auch erst freigeben und ich müsste mich mal an openWB wenden.
-
Konnte einer von euch schon mal beobachten, wenn ihr per App die Klimatisierung startet, ob der Born wirklich über die Wallbox Strom zieht?
Meiner sagt immer Batterie wird gehalten, Klima läuft aber ich sehe am Netzverbrauch, dass nix über die Wallbox fließt.
-
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wieso es mit deiner Softwareversion Probleme geben soll einen User anzulegen.
Wir haben nach Abholung einfach die ID mit dem Born verknüpft (1 Minute) und danach war alles verbunden und online.
Es ist aber bei allen Produkten so, dass leider die ersten Käufer in der breiten Masse noch als Betatester dienen. Es wird schon vieles getestet und auch mit der 0 Serie, aber so manche Probleme werden erst danach ersichtlich und man muss den Wettbewerb und Preiskampf im Auge halten, so dass man einfach kein weiteres halbe Jahr mehr warten kann, um die Produktion zu starten.
Hast du auch einen zweiten Nutzer mit einem zweiten Handy?
-
-
Dem kann ich nur zustimmen. Meinen letzten (Golf VII GTD) hab ich als 8 Monate altes Fahrzeug mit 3.800 km für 77% des Bruttolistenpreises beschafft. Gemessen daran finde ich selbst die 35k€ noch akzeptabel.
54.000€ * 77% = 41.580€
Ich bin jetzt verwirrt.