Beiträge von BKTano16
-
-
-
Jeden unzufriedenen Kunden folgt ein Zufriedener. Wer vom Kauf zurück treten will, bitte schön. Dem nächsten Kunden freut es um so mehr, schnell an ein Fahrzeug zu kommen. Kein Verkäufer eines Autohauses rennt jeden unzufriedenen und nervenden Kunden hinterher. Das ist wirtschaftlich auch nicht möglich. Ein paar nette Worte wie "ich kümmere mich darum" müssen da meist reichen. Zudem hat man auch als Verkäufer nur sehr wenig bis gar keinen Einfluss auf die Produktion und Lieferung. Einfach mal als Kunde geduldig sein und nicht den Verkäufern permanent nerven. Die Leute machen auch nur ihren Job und sind nicht die Samariter für ungeduldige Kunden.
Sage mir, dass du nicht im Vertrieb arbeitest ohne zu sagen, dass du nicht im Vertrieb arbeitest.
Das ist wirklich großer Unfug in wenigen Sätzen.
-
Mal eine Frage an diejenigen, die schon weiter sind:
Habt ihr die automatischen Mails normal bekommen?
Also zum Beispiel die "Optimal aufladen", die ja früher einmal die zeitnahe Produktion ankündigte, und wurde dann danach nochmal die PW bei euch geändert?
Oder ist die Mail wirklich ein Zeichen, dass die Produktion bald sicher beginnt?
-
Ich würde mal versuchen mit deinem Berater nochmals zu sprechen. Irgendwo hier habe ich mal gelesen, dass jemand auch ein paar Monate nach der Bestellung seine Konfiguration anpassen konnte. Meist wird es aber abgelehnt, weil es für den Berater zu umständlich ist, da es deutlich mehr Aufwand erfordert als ein Häckchen in seiner Anwendung hier und da zu setzen wie es bei der Bestellung der Fall wäre.
Drücke dir die Daumen, dass es klappt!
Hier, war ich unter anderem.
Beim ersten Born 2 ½ Monate nach der ersten Bestellung konnte ich diese durch eine neue Bestellung ersetzen und beim New Born einen halben Monat danach (aber auf eine andere Art und Weise). Habe jetzt wie gesagt auch das Navi nachgeordert, welches ich mit einer Einmalzahlung bei der Übergabe bezahle (dadurch bleibt die Rate gleich). Ist wohl aktuell der beste Weg.
Ob es nach der Übergabe aber noch Anpassungen/Nachbuchungen geben kann, weiß ich nicht. Evtl sind ja im Born nicht alle Sensoren verbaut um den TA nachträglich zu aktivieren.
-
Ist der Travel Assist besser als bei MY23?
Wenn ich den in der Stadt nutze, hat er arge Probleme bei Straßen, dessen Seiten in der Mitte durch eine etwas erhöhte Straßenbahnlinie getrennt wird.
Da will er bei Kurven nicht so wie es eigentlich gedacht ist.
-
-
-
Bei mir ist steht die PW seit heute auch auf KW34. Vor zwei Wochen wurde mir noch KW36 über den Expertenchat mitgeteilt.
Dann sind wir mal gespannt, ob es auch so bleibt. Mir wurde zwar November/Dezember gesagt, aber je früher desto besser. Besonders in der aktuellen Situation.
KW 34 klingt auch noch so weit weg, aber das wäre ja echt schon nächsten Monat. Wo ist das halbe Jahr eigentlich geblieben...
-