Vom CUPRA Wartesaal auf die Straße, Born Erfahrungen - Bilder und mehr.

• Ich komme mit den Slidern auch blind zurecht, vermisse die regelrecht, wenn ich wieder Tasten drücken muss.

So unterschiedlich sind die Empfindungen und wenn es nicht für mich passen würde, was ändert es dauernd zu schimpfen, nichts solange man das Fahrzeug hat.

Sollte das nächste Auto Tasten haben, dann arrangiere ich mich halt wieder damit.

Es gibt wichtigeres im Leben.

Born Edition Dynamic Aurora Blue, 60 kWh, Pilot XL, Headup, GJR, Cargo Pack, Sennheiser, Ambient Light, Wartung Plus

• Sollte das nächste Auto Tasten haben, dann arrangiere ich mich halt wieder damit.

Es gibt wichtigeres im Leben.

Komme super zurecht mit den Slidern, was mich viel eher nervt ist die Umstellung das der Scheibenwischer jetzt nach links gewandert ist und mit so Mikro Clip Schalter betätigt werden muss , wenn ich schnell mal wischen möchte ist dies viel umständlicher als rechts früher den Hebel nach unten zu drücken :( hab ihn jetzt 7 Wochen und hab mich immer noch nicht drann gewöhnt

Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

2.5.22 beim Händler eingetroffen

10.5.22 Übergabe!!!

Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

• Man kann übriges beim Tempomat, ACC, Travel Assist auch in 10er Schritten dieGeschwindigkeit einstellen, man muss einfach bei den + bis - Taste schnell über die ganze Taste wischen.

Konnte man bei mechanischen Wippen schon immer ohne "schnell-über-die-ganze-Taste-wischen". Erstaunlich, was man für "Fortschritt" hält.....

Manny

• Dazu drückst du nun doch einfach die Sprühtaste links am Hebel nur kurz, so dass er nur wischt und nicht sprüht?

Ginge natürlich auch🤣👍

Ach heute Morgen fuhr mein Born 170 km/h und das ohne Bergabfahrt, hab dies mehrmals machen können und ist jedesmal wieder stur bis 170 km/h gefahren......leider waren es heute Nachmittag dann auf der Heimfahrt wieder nur die 163 km/h .....schade, hatte mich schon gefreut das er jetzt immer bis 170 km/h läuft 🤣

Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

2.5.22 beim Händler eingetroffen

10.5.22 Übergabe!!!

Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug