Stöbere mal in den letzten Seiten dieses Threads:
My Cupra App
Beiträge von BlueBorn25
-
-
Das Auto war aus und der Schlüssel steckte nicht in der Zündung sondern lag neben mir. Jaja die Automatismen die man sich angewöhnt.
Ich musste beim Lesen schmunzeln, das passiert mir in der Tat auch immer mal wieder...

-
Hmm, alles eine Frage des Gefühls im Fuß, natürlich verhält sich ein BEV, gerade mit starker Rekuperation anders als ein Verbrenner, aber das weiss man beim Wechsel des Fahrzeuges.
Ich habe beim munteren Durchwechseln zwischen Born, Multivan mit Automatik, VW UP & Fiat 500 mit Schaltung jedenfalls nie solche Probleme bemerkt.
Klar man muß sich kurz neu justieren
, aber auch hier bei uns in der Spielstrasse mit max. 7 km/h ist das gut machbar. -
Schweift zwar etwas vom Thema ab, aber das macht mit bzgl. Sicherheit extreme Sorgen, wenn es die falschen Leute in die Hand bekommen würden.
Project Glasswing: Zero-Day-Killer von Anthropic
Project Glasswing: Zero-Day-Killer von AnthropicAnthropic startet Project Glasswing: Zusammen mit AWS, Microsoft, Google und anderen Tech-Riesen setzt das Unternehmen das KI-Modell Claude Mythos Preview ein,…www.it-administrator.de -
Ok mit Förderung ist der Faktor excellent:
-
Es gibt ja den Schadenkatalog der VWFS, der gelb markierte Punkt würde mir zu denken geben:
pasted-from-clipboard.png -
Die Rate von alex! ist wirklich gut, auch im Vergleich zu der Zeit in der es keine Förderung gab.
Die Berechnung des Standard-Leasingfaktors zeigt es nicht auf, aber beim erweiterten Leasingfaktor kann man es gut erkennen.
Ich lag Ende 2024 bei 0,65.
-
interessanter Weise ist die 5.2 ebenfalls 3612
-
stopp falsch geschaut ist 5.0, ich hatte ein OTA auf 5.2, Nummer muss ich noch suchen
-