Danke für deine Erfahrungen! Ich hab Teile des Systems gestern Spaßeshalber mal getestet. Zuerst eine links vom Fahrer liegende Längsparklücke zwischen zwei Autos mit einer sehr flachen, quasi nicht vorhandenen "Bordsteinkante". Beim ersten Test hat er recht flott eingeparkt, aber dann plötzlich das Parkmanöver unter einem erschreckenden Ruck abgebrochen. Vermutlich wegen eines recht hohen Büschels "Unkraut" das aus dem Bereich der "Bordsteinkante" gewachsen ist. Da hat das System mit den Ultraschallsensoren vermutlich erst beim Rückwärtsfahren erkannt und dann abgebrochen. Sonstige Hindernisse waren nicht im Weg und er ist auch nirgendwo angefahren. Schade war nur, dass es keinen Hinweis gab, warum er abgebrochen hat - und dass man den Parkvorgang dann auch nicht neu starten konnte. Danach später am Tag den gleichen Test in einer doch sehr üppigen Lücke am selben Ort. Diesesmal hab ich ihn nicht Vollautonom fahren lassen, sondern leicht die Bremse getreten, dass er alles etwas langsamer macht. Jetzt hats problemlos geklappt, es war an dieser Stelle aber auch kein hohes Unkraut vorhanden. Beidesmal ist er jedoch sehr, sehr nah an den "Bordstein" (der hier ja zum Glück nicht vorhanden war) gefahren, was mir schon etwas sorgen macht, ob er bei hohen Kanten darauf aufpasst.
Daher, wenn jemand das schonmal probiert hat, gerne her mit den Erfahrungen 
Der dritte Test war rausfahren über die App aus einer recht schmalen Garage. Ich bin selbst eingefahren, ausgestiegen und hab ihn dann über die App ausparken lassen. Beim ersten Versuch ist er 30cm rausgefahren, dann hat er abgebrochen wegen einem Hindernis im Weg. Dachte, das war vielleicht ich, bin aus dem Weg aber es ging nicht mehr weiter. Also über die "Zurück"-Taste das Auto wieder in die Garage reinfahren lassen, Parkvorgang abgebrochen und neu probiert. Diesesmal hab ich mich auf die linke Seite vom Auto gestellt (zuerst auf der rechten, da der rechte Spiegel dem Garagentorrahmen recht nahe kommt...). Jetzt fuhr er ungefähr bis auf Höhe der Spiegel aus. Dann hat er wieder wegen einem Hindernis abgebrochen und lies sich auch nicht mehr dazu bewegen weiterzufahren, auch wenn man ja lt. App den Button gedrückt halten soll, wenn man überprüft hat, das es Gefahrlos ist weiterzufahren. Naja, schade, ich hab es dann abgebrochen, bin eingestiegen und selber ausgefahren. Das werde ich die Tage nochmal testen, vielleicht war ja wieder ich selbst das Hindernis.