Ob einige das Warndreieck verdreht hochkant in die Mulde stecken? ![]()
Ich hatte es flach nur mit sanfter Gewalt reinbekommen. Ein lockeres herausfallen ist da eigentlich unmöglich.
Ob einige das Warndreieck verdreht hochkant in die Mulde stecken? ![]()
Ich hatte es flach nur mit sanfter Gewalt reinbekommen. Ein lockeres herausfallen ist da eigentlich unmöglich.
Bei mir ist es nach drei Jahren weiterhin auch noch nie rausgefallen.
Danke euch für euer Feedback. Ich hatte ja geschrieben, dass ich das Original-VW-Warndreieck bestellt habe. Ich habe das nun seit zwei Wochen im Einsatz und es bewegt sich nicht. Anders als das, welches ich vom Händler bekommen habe, das hat sich auch immer wieder in der Halterung beim Öffnen oder schließen der Heckklappe verschoben. Ich habe es immer wieder zurechtgerückt, wenn ich es gemerkt hatte. Bis auf den einen Tag, wo es dann beim Öffnen der Heckklappe leider voll herausgeklatscht ist.... ![]()
Legt man beide Warndreiecke nebeneinander, sieht man, dass das Original-VW-Warndreieck etwas dicker ist (von der Verpackung her) als das vom Händler - die breite ist gleich, es ist auch sogar minimal länger als das Original-VW-Teil. Das wird auch das herausfallen erklären, die Haltezapfen können es nicht richtig festhalten, da es eben nicht genau in die Ausbuchtung passt, weil zu dünn.
Ich habe das Warndreieck mit der Teilenummer 1T0 860 250E gekauft, genau wie es @PetterSmart am Anfang des Threads empfohlen hat. Ich habe es hier gekauft (ich hoffe, der Link ist ok?): Original-VW-Warndreieck
Auf der Verpackung steht auch "GEKA" (Hersteller) sowie "DELTA4" - es sollte also auch das das von @x2on verlinkte Warndreieck passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenDanke euch für euer Feedback. Ich hatte ja geschrieben, dass ich das Original-VW-Warndreieck bestellt habe. Ich habe das nun seit zwei Wochen im Einsatz und es bewegt sich nicht. Anders als das, welches ich vom Händler bekommen habe, das hat sich auch immer wieder in der Halterung beim Öffnen oder schließen der Heckklappe verschoben. Ich habe es immer wieder zurechtgerückt, wenn ich es gemerkt hatte. Bis auf den einen Tag, wo es dann beim Öffnen der Heckklappe leider voll herausgeklatscht ist....
Legt man beide Warndreiecke nebeneinander, sieht man, dass das Original-VW-Warndreieck etwas dicker ist (von der Verpackung her) als das vom Händler - die breite ist gleich, es ist auch sogar minimal länger als das Original-VW-Teil. Das wird auch das herausfallen erklären, die Haltezapfen können es nicht richtig festhalten, da es eben nicht genau in die Ausbuchtung passt, weil zu dünn.
Ich habe das Warndreieck mit der Teilenummer 1T0 860 250E gekauft, genau wie es @PetterSmart am Anfang des Threads empfohlen hat. Ich habe es hier gekauft (ich hoffe, der Link ist ok?): Original-VW-Warndreieck
Auf der Verpackung steht auch "GEKA" (Hersteller) sowie "DELTA4" - es sollte also auch das das von @x2on verlinkte Warndreieck passen.
ist bestellt
Vielen Dank Mittelfranke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.