Das einzige, was den hohen Preis erklärt, ist die Tatsache, VW möchte aus Platzgründen keine anderen Marken wie VW in WOB ausliefern und setzt deswegen entsprechend die Preise.
Gruß
Das einzige, was den hohen Preis erklärt, ist die Tatsache, VW möchte aus Platzgründen keine anderen Marken wie VW in WOB ausliefern und setzt deswegen entsprechend die Preise.
Gruß
Neuwagen, geleast, unnötiger Zweitwagen der Frau, aber sie besteht darauf
.
Geleast, da mir nach max. Vier Jahren der Sinn nach Abwechslung steht und sich Anforderungen ändern.
Gruß
Nun, wer jetzt in nächster Zeit anmeldet, der dürfte kein Problem haben.
Wer aber jetzt bestellt und 8 - 12 Monate wartet, der kann, laut letztem Absatz, von Einschränkungen betroffen sein und keine Auszahlung erhalten .
So zumindest verstehe ich es.
Naja, der letzte Absatz macht es in der Erklärung vom Amt nicht besser...
Gruß
Mal etwas zum Thema "Kaufprämie"...
Gruß
Und jetzt noch hoffen dass das Portal ab Mai auch funktioniert
...
Gruß
Bis dahin sollte das Fahrzeug dann aber auch zugelassen worden sein...
Die Zulassung ist ja das entscheidendste Kriterium bei der Beantragung.
Gruß
Steht doch alles auf der Lohnsteuererklärung drauf.
Werdet ihr zusammen veranlagt, jeder einzeln usw. ...
Gruß
Ja, schon lange.
Wurde Anfang Dezember 2025 ausgezahlt.
Gruß
Ich benötige mal kurz Hilfe, due "Suche" bringt mich nicht weiter.
Ich habe in 2025 die THG - Prämie beantragt über denen Anbieter und diese ausgezahlt bekommen. Explizit für 2025 nur, ein Abo liegt nicht vor. Für das Jahr 2026 habe ich nichts beauftragt, aber auch nicht den Born im System gelöscht.
Ergo, der Anbieter (Geld gür e auto) hat jetzt alles eingereicht und zahlt 100€ aus laut Portal und behauptet, es sei im Anmeldeprozess und im Portal ersichtlich (gewesen) das BEIDE Jahre von uns beauftragt worden sind und ich dies auch sehen würde. Ist aber nicht der Fall, was 2025 war ist futsch.
Da ich noch nie vorher THG beantragt habe, mich aber schon ärgere in die Runde gefragt:
1. Was ist auf solchen Portalen üblich an Laufzeit?
2. Wo habe ich einen Fehler gemacht?
3. Wie geht ihr bei der Beauftragung vor?
4. Lohnt es sich weiter mit dem Anbieter auseinanderzusetzen?
Über vernünftige Tipps bin ich dankbar.
Gruß