Beiträge von LukasCB

Off - topic:

Tavascan Endurance

Adrenaline

Atacama Desert

AHK

60.485€

48 Monate

12.500 Km = 50.000 Km Laufzeit

3000€ Bafa-Prämie eingerechnet

372€

20€ Wartung

Loyalität beim Tavascan ausgeschlossen.

Zahlen gerundet.

Gruß

P.S.: Alles weitere nicht hier, ich möchte nicht den Beitrag sprengen. Gerne kan̈n ich separaten Thread eröffnen.

Also, wir haben letzte Woche einen Tavascan konfiguriert im Autohaus und ein entsprechendes Angebot erhalten, welches für uns akzeptabel ist im Vergleich zur Konkurrenz.

Und da wurde ganz offen mit dem Rabatt in greifbaren Zahlen gespielt, nachvollziehbar und, wie ich persönlich fand, transparent.

Gruß

Wenn ich es aber von der letzten Prämie noch im Kopf habe, dann muss die Förderung zwingend ins Fahrzeug laufen.

Spruch, beim Leasing muss die entsprechende Summe angezahlt werden.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Gruß

Es wird aber auch nicht nur die Jahre 23/24 angerechnet.

Die Beantragung funktioniert nicht vor Mai 2026 und da wird der Eine und die Andere schon ihre Erklärung für 25 abgegeben und bearbeitet haben.

Und wer Ende des Jahres seine Fahrzeuge zulässt erst recht.

Oder steht explizit geschrieben welche Jahre herangezogen werden :/?

Gruß

Nun, ich stelle die kühne These auf, so gut wie niemand hier von uns braucht diese Förderung um sich ein BEV zu kaufen/leasen/finanzieren zu können.

Und wenn ich lese, das die komplette Produktion von BMW iX3 für Europa ausverkauft sein soll, dann geht es uns doch gar nicht mal so schlecht.

Gruß

Es gibt laut laut ams keine Obergrenze beim Preis und es sollen nur kleine und mittlere Einkommen gefördert werden.

Mein Verkäfer hat schon gesagt vorgestern das mit der Prämie die Rabatte gekürzt werden .

Gruß

Mein Händler zieht die Inspektion deswegen auch vor und sieht darin kein Problem mit der Abrechnung

Zitat:

"Was können wir dafür das der Kunde gerade DANN länger im Urlaub ist und nicht zum Ende bringen kann..?"

:D

Die Händler sinda auch ncht auf den Kopf gefallen ...

Gruß