Die Armauflage ist jetzt verschiebbar.
ist auch beim derzeitigen VZ seit Oktober 2024 so.
Die Armauflage ist jetzt verschiebbar.
ist auch beim derzeitigen VZ seit Oktober 2024 so.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es ab der KW18 einen "harten" Schnitt geben wird. Ich denke die vFL werden bis zum Juni in sinkenden Stückzahlen weiter produziert werden.
Denkt ihr wirklich, Cupra wird hier täglich die Produktionsbänder umstellen, um an einem Tag FL und am anderen Tag vFL zu produzieren? Da muss es irgendwann einen harten Cut geben, auch schon wegen den Zuliefern, die müssten sonst ja auch logistisch neue und alte Teile zum Werk karren.
Den kann ich empfehlen
Hab ich jetzt seit über drei Jahren und funktioniert für mich perfekt
Passt der in beide Fächer?
Ich höre schon die Stammtisch-Schwätzer: "Hab's schon immer gewusst, Elektroautos sind eine grosse Gefahr, es fackeln alle ab!"
![]()
Onboard Navi war beim Dynamic mit dabei, beim VZ kostet es extra.
Kann man nicht pauschal so beantworten. Es gibt Länder, da ist das Navi im VZ und auch in anderen Modellen serienmässig. In der Schweiz ist Navi sogar in allen Born Modellen standard dabei.
Gibt es eigentlich original von Cupra etwas für die Türeinstiege? Online finde ich jedoch nichts.
Habe auch nichts gefunden und deshalb genau die bestellt, welche du im Screenshot hast. Für vorne und hinten, aber ohne Heckklappe.
Man muss aber nicht zwingend den "OK-Button" drücken.
Einfach losfahren, nach ein paar Metern ist die Meldung weg.
Das ist SW abhängig. Bis und mit Version 5.2 muss man immer OK wählen, sonst geht das nicht weg.
Ist übrigens auch bei Skoda so, ist ein wahnsinnig wertvolles CARIAD Feature, welches es überhaupt nicht braucht, was andere Hersteller beweisen ![]()
95 → 690 kg pro Reifen, das würde passen
V → zugelassen bis 240 km/h
7.5 mit ET44 → nicht zugelassen, nur 8 mit ET50, siehe dein CoC in deinem Wagen
Kann mir jemand evtl. sagen ob beim VZ auch ein 245er Reifen auf die Originalfelgen passen würde?
Passen ist das eine, zugelassen ist das andere. In keinem der CoC werden 245er erwähnt, somit ist die Antwort nein. Man kann es aber mit einer Einzelabnahme versuchen.
Macht schon Sinn der Übersichtlichkeit etwas zu trennen, VZ ist ja doch nochmal ne andere Menge an Bestellungen dahinter denke ich.
Die Menge der Bestellungen hat doch nichts damit zu tun, wann die Facelift Modelle ausgeliefert werden. Wenn die Fliessbänder umgestellt sind, werden keine VFL des VZ mehr produziert. Umgekehrt aber auch, Cupra wird dir keinen VZ mit dem neuen FL ausliefern, bevor die Produktionsbänder umgestellt sind.