Klar gehen die Preise hoch. Ist doch logo.
Was zahlt ihr für euer Leasing?
-
-
Was denkt ihr, bleiben die Konditionen für das Facelift nachdem diese aktuell nicht so toll sind ungefähr gleich oder werden diese deutlich teurer?
Habt ihr Hoffnung das der große Akku Ganzjahresreifen bekommt als Option.
Haltet ihr es eigentlich für realistisch das die Ganzjahresreifen 3 Jahre durchhalten - gut ggf. muss man dann was zahlen wenn zu weit runter und man muss ein bisschen was zahlen, sofern es überhaupt drei Jahre reicht.
Erfahrung mit meinem jetzigen Born ist, dass ich mir letztes Jahr Ende Juni nach etwas mehr als 3 Jahren einen Satz neue Ganzjahresreifen gekauft habe. Der TÜV im Mai sagte schon, dass die schon kurz vor der Grenze sind.
Im VW Schadenskatalog steht drin, dass Allwetterreifen bei Rückgabe eine Mindestprofiltiefe von 4 mm haben müssen. Da ich schon unter den 4 mm war, hab ich mir gesagt, dann kauf ich direkt neue und kann diese nach ein knappes Jahr fahren, bevor ich bei der Rückgabe draufzahlen muss.
-
Erfahrung mit meinem jetzigen Born ist, dass ich mir letztes Jahr Ende Juni nach etwas mehr als 3 Jahren einen Satz neue Ganzjahresreifen gekauft habe. Der TÜV im Mai sagte schon, dass die schon kurz vor der Grenze sind.
Im VW Schadenskatalog steht drin, dass Allwetterreifen bei Rückgabe eine Mindestprofiltiefe von 4 mm haben müssen. Da ich schon unter den 4 mm war, hab ich mir gesagt, dann kauf ich direkt neue und kann diese nach ein knappes Jahr fahren, bevor ich bei der Rückgabe draufzahlen muss.
Vom Leasing des neuen ausgehend halten Conti Allwetter nur so 30tkm? Hatte mir irgendwie mehr erhofft. Bin mal bei mir gespannt, fahre aber auch fast nur in Eco
-
Vom Leasing des neuen ausgehend halten Conti Allwetter nur so 30tkm? Hatte mir irgendwie mehr erhofft. Bin mal bei mir gespannt, fahre aber auch fast nur in Eco
... je nach Fahrweise. Ich fahre eher gemäßigt, und meine Bridgestone GJR waren hinten nach gut 30 tkm fertig. Vorne haben sie grad so 46 tkm gehalten und die Rückgabeprüfung mit 4,0 mm bestanden.
Contis sollen etwas langlebiger sein.
-
Also meine Contis haben 61.000 km und gut drei Jahre gehalten und hab sie einmal achsweise getauscht . Jetzt hab ich 90.000 km und haben noch 4mm..... Nächste Woche ist Rückgabe und mache auch keinen neuen Satz drauf
-
Na da bin ich mal gespannt wie lange GJR halten bei ambitionierten Fahrstil.