Beiträge von Plueschmors
-
-
-
-
Alles anzeigen
Der Gleiche Mist ist auch bei verschiedensten Verbrennern in der Tankklappe verbaut, da gammeln sie genau so. Hatte ich bei meinem Leon 5F auch
Kauf Dir lieber, wenn Du mir die Kohle nicht überweisen magst, einen Stellmotor mit Notentriegelung. Der kostet nur die Hälfte ca.
Der verlinkte passt aber soweit ich weis nur bei vFL. Wie es beim FL ausschaut weis ich leider nicht
Genau das Problem hatte ich mit meinem Leon 5F auch und daher hatte ich gehofft, es mit dem Teil hier vermeiden zu können.
Aber gut, dann spare ich mir das Ganze.
Danke für den Link

-
Meinen Born habe ich am 18.02. bestellt, kein VZ, der ist in der 19.KW produziert worden aber es kann mir niemand sagen, ob es ein FL oder vFL ist???
Am 23.05. erhielt ich die Nachricht, dass er produziert wurde und die Auslieferung in den nächsten 3-4 Wochen sein soll.
Die Übergabe ist nun für den 18.06. geplant, das wird mal ne Wundertüte.
Kann man nicht anhand der FIN / VIN sehen, was es für ein Born ist?
Tippe auf vFL.
Was hast du denn bestellt?
Akku? Farbe?
-
Mein Born sollte nun bald bei mir sein und nun organisiere ich schon mal alles, was so benötigt wird.
Ich habe auf Etsy das hier gefunden. Da der Born mein erstes BEV sein wird ist jetzt die Frage, ob so ein Teil wirklich Sinn macht.
Da ich schon häufig von verrosteten Stellmotoren der Ladeklappe gelesen habe, dachte ich, ist es vielleicht ganz praktisch.
Was meint ihr, sinnvoll oder rausgeschmissenes Geld?
-
wie lange hats bei dir gedauert von "ging in Produktion" bis "Produktion abgeschlossen"?
Das kann ich gar nicht so ganz genau sagen. Am 15.05. habe ich nach Rückfrage von den Experten die Info bekommen, dass mein Born nun in Produktion ist. Am 26.05. habe ich dann wieder nach dem Status gefragt und da war er im Zwischenlager. Die Produktion muss also irgendwann in KW21 abgeschlossen worden sein.
-
Vielleicht mal DSR24 probieren.
Die unterstützen kostenfrei mit Gutachten, Anwalt und Mietwagen nach einem unverschuldeten Unfall, die Kosten muss die gegnerische Versicherung übernehmen.
-
Eigenartig. Ich habe schon etliche Autos bestellt, zwar noch keinen Cupra dafür aber Skodas und VW. Von der Produktion bis Auslieferung hat es nie mehr als 3-4 Wochen gedauert. Warum auch?
Meiner ging in KW20 in Produktion und steht immer noch in Zwickau bereit zur Verladung. Da wird es mit der Auslieferung innerhalb von 3-4 Wochen schon reichlich knapp. Ich denke, es werden eher so 6 Wochen werden.
-