Beiträge von lache82
-
-
-
Also ich habe beim Händler im Raum Nürnberg gestern schon welche gesehen, die Laut Aufkleber am 12.6. gefertigt wurden. Es kann also auch schnell gehen. Es waren aber auch welche in der selben Lieferung vom 4.6. dabei. Sie bündeln also einige. Dennoch sieht man, dass die Lieferung selbst schnell gehen kann. Wie lange der Händler dann aber noch für die Aufbereitung braucht, ist dann natürlich auch noch ein wichtiger Faktor.
-
-
-
-
-
-
Ich bin auch angefressen. Habe am 5.2. bestellt als einer der ersten überhaupt mit Zusatzvereinbarung und Liefertermin Mai. Jetzt Mitte Juni hab ich noch nicht mal ein Produktionsdatum und andere die massiv nach mir bestellt haben, werden bereits produziert.
Da sich auch in Sachen Übergangsleihwagen nichts getan hatte, habe ich letzte Woche eine zweiwöchige Nachfrist gesetzt und gesagt, dass ich mir jetzt für 549€ im Monat ein Leihauto einer anderen Marke hole und es dem Händler/Cupra in Rechnung stellen werde. Keine 5 Minuten später kam ein Anruf vom Händler, dass sie den Liefertermin nicht halten können und er wird nochmal bei Cupra nachhaken zwecks Leihauto.
Ende vom Lied: Morgen hole ich einen Terramar VZ als Überbrückungsauto ab. Ja ich weiß, ist ein Benziner, aber kann gut damit leben. Jetzt ist es mir dann nicht mehr sooo dringend mit dem Born. Dennoch ist die Vorgehensweise sehr fragwürdig.
-
ich lese fleißig mit - aber außer irgendwelche Aussagen von Whatsapp Chats mit KI - gibt es aktuell nichts. Und wie der vorangegangene Post zeigt, wird sich da in den nächsten Wochen noch einiges ändern…
Woher nimmst du die Kenntnisse dass alles der Umstellung zum Facelift geschuldet ist? Ich arbeite selber bei einem Automobilzulieferer und ich möchte aktuell nicht im Einkauf für Rohstoffe arbeiten…
Wenn es ein Problem mit der Lieferkette geben würde, hätten die Händler darüber Informationen und könnten es an die Kunden weitergeben. Da aber die Händler auch überhaupt keine Ahnung haben warum sich alles so rauszögert, muss es hausgemacht sein