Beiträge von lache82

Ich glaube die Standardsitze aus dem VFL waren zu erfolgreich. Jetzt hat man die neuen Sitze mit den hässlichen blauen Mittelwangen als Standard, damit viele den Upgrade bestellen. Standard Sitze In Verbindung mit der Aussenfarbe Dark Forest sehen die bestimmt toll aus. ;)

Was ich fast noch schlimmer finde als die blauen Sitze selbst, sind die damit einhergehenden blaustichigen Armaturenbretter. Kann mich mit dem blau in einem nicht blauen Auto auch nicht so recht anfreunden.

Liegt daran, dass du keinen Dynamic bestellt hast mit schon 2500€ an "Ausstattungsvorteil"....

Bei mir gibt es rechnerisch gerade mal 500€ Unterschied....

Vieles was die Dynamic Edition mit dabei hatte, ist nun auch schon "Serie", bzw. was du als Tech/M und WAS extra bezahlen musstet etc....

Ja ist halt, dass wir zum Beispiel Pilox XL und HUD genommen haben und das im gleichen Paket ist, für nahezu den gleichen Aufpreis wie vorher die einzelne Option.

Finde aber ansich jetzt die Grundausstattung vom FL schon ziemlich gut, u.a. schon mit Totwinkelassistent usw. Da bekommt man für die 40.000€ Grundpreis vor Rabatt eigentlich schon ein ganz ordentliches Paket wie ich finde.

Also meine Konfiguration ist beim Facelift fast 3000€ günstiger im Grundpreis, als beim vFL.

Ärgerlich, aber am Ende werde ich es dennoch so belassen, da ich es mir zeitlich nicht leisten kann in der Warteschleife wieder nach hinten zu rutschen. Sonst hätte ich wahrscheinlich nach Abzug von aktuell möglichen Rabatten vielleicht für das gleiche Geld noch Matrix und Anhängerkupplung mit reinbekommen.

Naja, trotzdem insgesamt ein Fahrzeug auf dass wir uns freuen können :)

Es war der 4.2. da wurde der Konfigurator umgestellt und dir ZV unterschrieben. Ich hab am 5.2. bestellt und auch schon dir FL Bestätigung erhalten

Ok verstehe, die blauen Sitze verstehe ich auch so gar nicht. Zum blauen Auto mag das vielleicht noch vertretbar wirken, aber bei den anderen Farben :/

Ich bin mir sicher, dass ich (leider) keine Matrix-LEDs bekommen werde, habe aber auch nur den kleinen Motor mit kleinem Akku. Ich denke schon, dass es im VZ Serie ist.

Ich spekuliere nachdem ich den österreichischen Konfigurator gesehen habe, auf das Boost XL-Paket, da die Dinamica Sitze dort direkt mit diesem Paket verknüpft sind.

Dann würde ich auch den Ladeboden und das Navi umsonst on top bekommen. Außerdem müsste ich mit dem Sennheiser auch das Smart Ambient Light dazu bekommen. Damit kann ich gut leben.

Bleibt nur die Frage offen, was mit den Ganzjahresreifen ist, die ich auch mitbestellt habe.

Alles in allem sollte es auch ohne die Matrix-LEDs ein tolles Auto werden. :S :)