Ok, danke euch, d.h.
- Ambientebeleuchtung in der Türverkleidung vorne = Serie (-> Einstellbare Farben und Intensität)
- Smart Ambient Light = analog ID.Light / entlang der Windschutzscheibe innen = Extra
Ok, danke euch, d.h.
- Ambientebeleuchtung in der Türverkleidung vorne = Serie (-> Einstellbare Farben und Intensität)
- Smart Ambient Light = analog ID.Light / entlang der Windschutzscheibe innen = Extra
In der Bedienungsanleitung gibt es auch noch einen 170 PS Motor
Und auch eine 150kW Variante des 79kWh Akkus. Mit 265Nm...
Vermutlich der Praktikant vertippt… Beschleunigung 0-100 würde darauf hindeuten
Neue Software im ID.Polo
Vielleicht auch interessant für die Bornbesteller
Die Born Vorstellung (Highlights) auf der Cupra Homepage wurde überarbeitet und wie ich finde sehr cool dargestellt ![]()
Am PC als Fahrzeug den Born auswählen und dann mit der Maus Stück für Stück nach unten scrollen und das Fahrzeug von außen & innen entdecken.
30-04-2026_Cupra Born FL - 1.jpg
30-04-2026_Cupra Born FL - 2.jpg
Alles anzeigenDie Born Vorstellung (Highlights) auf der Cupra Homepage wurde überarbeitet und wie ich finde sehr cool dargestellt
Am PC als Fahrzeug den Born auswählen und dann mit der Maus Stück für Stück nach unten scrollen und das Fahrzeug von außen & innen entdecken.
30-04-2026_Cupra Born FL - 1.jpg
30-04-2026_Cupra Born FL - 2.jpg
Ja, ist ganz cool gemacht, aber mir und wahrscheinlich den meisten anderen hier wäre es wahrscheinlich lieber, sie würden sich auf die Produktion der längst bestellten Fahrzeuge konzentrieren...
Oder sowas wie tatsächliche, echte Fotos vom tatsächlichen, echten Produkt anbieten.
Die spätpubertären Spielkinder bei CUPRA (dort "Software-Entwickler" genannt) können halt vor allem (oder ausschließlich) bunte Bildchen ![]()
Ja, ist ganz cool gemacht, aber mir und wahrscheinlich den meisten anderen hier wäre es wahrscheinlich lieber, sie würden sich auf die Produktion der längst bestellten Fahrzeuge konzentrieren...
Machen die doch, die Menge an vFL abarbeiten. ![]()
Machen die doch, die Menge an vFL abarbeiten.
Na hoffentlich, ich habe schon länger nichts mehr gelesen, dass von jemandem aktuell etwas produziert würde...