Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Wow, es gibt eine Info in der ewigen Transport-Saga: Cupra ist optimistisch, wenngleich auch ohne Garantie, dass mein Born noch vor Weihnachten ankommt :) Gerade die Info erhalten.... Ich habe keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll....

    Wollen die dich verarschen? Sofort in Verzug setzen, falls noch nicht geschehen !! Hol dir mal Rechtsbeistand. Hoffentlich hast du eine Rechtsschutz,.

    Bestellung am 25.03.2022, AB am 28.04.2022. Unverbindl. Liefertermin Q1/2023. Zulassung durch Autohaus in 05/2023, Fahrzeugübergabe in 07/2023 wegen defekter Wasserpumpe. Lieferzeit: 16 Monate.
    58 kwh, 204 PS, Aurora Blau Metallic, Wärmepumpe, Pilot M+, 18 Zoll Standard, Dinamica Pack Granite Grey, Winterreifen.

  • whoo hooo ich habe einen Übergabetermin :love:


    27.07.2022 soll es soweit sein.

    Bestellt: 08.11.2021 für Q1

    58 kWh, Vapor Grey, Below Zero, Cargo Pack, Charge 32A, Heat Pump, Pilot M Pack, Privacy Glass, Garantieverlängerung

    Produktion geplant KW 09/22, gebaut KW 26

    08.07. - Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.......

    Rechnung für Anzahlung vom Autohaus erhalten und bezahlt

    Auto nicht im Autohaus angekommen Übergabe für 05.08. geplant

  • whoo hooo ich habe einen Übergabetermin :love:


    27.07.2022 soll es soweit sein.

    Na das freut mich für Dich, wird ja auch langsam Zeit. Drück die Daumen, dass alles wie geplant über die Bühne geht.

    170kW/58kWh, Aurora Blue, D-Pack Aurora Blue, SR+WR 19" TYPHOON Black/Copper, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, AR-HUD, DCC, PG WP CP. Deutschland, Franken, bestellt am 26.03.2022, abgeholt:16/09/2022 SW3.1-> 3.2.1 09/23 OTA(utohaus)

  • Der Teufel ist ein Eichhörnchen, ... am Ende war der Transporter mit deinem Born in ein Unfall verwickelt und wird neu eingeplant.

    Das denke ich auch ... oder beim Verladen ist etwas passiert.

  • würde sie in Verzug setzten, so das schon mal was ins Rollen kommt. Dann bekommst vielleicht bald nen Leihwagen kostenlos bis deiner da ist. ?

    das wer jetzt auch der nächste schritt. Ich wollte nett bleiben und den "normalen" weg gehen, aber das funktioniert leider nicht, dann muss ich den "unangenehmen" weg nehmen.

    letzter Stand: 31.08. Schaugl. KW 47


    Cupra top Geschäftsmodell

  • An die XLer die bereits ihre Einplanung mittgeteilt bekommen haben…. Unsere Bestellungen sind vom Herbst/Winter 2021 mit den alten Preisen. Ich habe in den AGBs geschaut, aber kein Hinweis gesehen, dass wir Preisänderungen bis X% zu akzeptieren haben oder bei mehr als X% die Option haben vom Kaufvertrag zurückzutreten.

    Da ich keine AB von Seat habe kann ich da leider auch nicht reinschauen

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Im Zweifelsfall haben wir eine Erhöhung um 6000 Euro wenn er nicht in 2022 zugelassen wird.😡😡😡

    Aber ansonsten hast du Recht.

    Viele Grüße

    Guido


  • seit Anfang Juni steht er nun aufn Hof, heute konnte ich ihn mal ansehen, Abholung wird dann der September...Also war Fix ..Bestellung Ende März, Lieferung Anfang Juni, spich knapp 2 Monate.


    Edit: falls es interessiert montiert sind Continental AllSeasonContact

    nun mal ausgepackt ;)

  • nun mal ausgepackt ;)

    Ach herrje. Ist da der Lack komplett an der Schutzfolie haften geblieben, als sie den ausgepackt haben? Da ist ja nur noch die Grundierung drauf... 😜😆


    Holst du den jetzt erst im September ab? Wie hält man das aus? Womit fährst du bis dahin? 🙃

  • Ach herrje. Ist da der Lack komplett an der Schutzfolie haften geblieben, als sie den ausgepackt haben? Da ist ja nur noch die Grundierung drauf... 😜😆


    Holst du den jetzt erst im September ab? Wie hält man das aus? Womit fährst du bis dahin? 🙃

    die Grundierung gefällt mir :D ich konnte net abwarten,. also hole ich den borni in 2 Wochen ab...der Wagen war noch "feucht" (meine vom Waschgang) ^^

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Scheiben hinten custom ceramic Tönung

    Einmal editiert, zuletzt von cupra-isch ()