Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • keezwei


    Ja habe ich auch eben im Radio gehört. Gehe aber stark davon aus das mein bestellter Born noch dieses Jahr kommt sonst bin ich mir momentan nicht sicher ob das Auto noch nächstes Jahr haben möchte. Denn mit gestürzter Prämie werde ich nicht auf die Elektromobilität umsteigen.

    Puhhh, ob das dann meiner noch dieses Jahr schafft 🙃

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Inwieweit wirkt sich das Gaspedal-Tuning aus, welchen Unterschied nimmst du am stärksten wahr im Alltag?


    Schöne Fotos, so unter Hobbyfotografen gesprochen :) Muss jetzt auch mal ran und ein paar Pics schiessen mit ordentlichem Glas... :)

    Vielen Dank. :)

    Die Pedalbox ist einfach ein tolles Gimmick fürs bessere Fahrgefühl. Dein Auto nimmt deinen Druck aufs Gaspedal quasi schon wahr, bevor dus selbst weißt (übertrieben gesagt). In den 21 verschiedenen Modi zum einstellen und feinjustieren kannst du es auf dich abstimmen und nach deinem Geschmack anpassen.

  • Wie kommt es das du Beats hast wenn im November bestellt? Im November konnte Beats noch garnicht konfiguriert werden :(

    Ich habe den Born im September bestellt. Beats kam im Dezember zusätzlich dazu, was problemlos klappte, da mein Born noch nicht eingeplant war.

    Cupra Born Vapor Gray, Below Zero Pack, Pilot M, Tech L, Beats Audio

    bestellt am 14.9.21 => Unv LT März 2022 => Abh 9.8.22

    FIN 11xx, SW 3.0 => 3.2.1

  • Mein Born ist ja noch nicht für die Produktion eingeplant, wie lange dauert es nach der Einplanung bis ich den bekomme?

    Ich würde gerne mit meiner Familie Ende Mai in Urlaub fliegen und habe die Befürchtung das dann auf einmal der Wagen

    abholbereit ist. Ich möchte den ja in Wolfsburg abholen.

    Cupra Born, 150kW (204 PS) 58kWh

    Aurora Blue

    19" Typhoon Black/Copper mit Ganzjahresreifen

    Below Zero Pack

    Bestellt: November 2021

    Liefertermin: April 2022

    01.07.2022 in Wolfsburg abgeholt.

  • Das kommt drauf an, für wann er eingeplant wird.

    Selbst wenn er gebau zu dieser Zeit fertig ist und abholbereit sein sollte, ist es doch kein Problem. Die melden sich und dann machst einfach ein Termin vor oder nach deinem Ulaub.

    Nut wenn er jetzt noch nicht einmal eingeplant ist, wird es wohl auch eher nix mit Mai/Juni

  • Wie bekomme ich denn raus, ob und wann mein Born zur Produktion eingeplant ist/wird, wenn der Verkäufer mir erklärt, dass er selbst keine Infos hat. Will er einfach sich nicht bemühen etwas rauszufinden oder gibt es tatsächlich Händler, die keinen Zugriff auf diese Daten haben?


    Ein Autohaus mit mehreren Filialen - darunter auch München - sollte doch Infos bekommen oder erwarte ich als Kunde etwas, was nicht machbar ist?


    Hier wissen ja anscheinend doch einige von euch den Status ihres Fahrzeuges.


    Kann mir da jemand helfen?

    Bestellt: 08.11.2021 für Q1

    58 kWh, Vapor Grey, Below Zero, Cargo Pack, Charge 32A, Heat Pump, Pilot M Pack, Privacy Glass, Garantieverlängerung

    Produktion geplant KW 09/22, gebaut KW 26

    08.07. - Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.......

    Rechnung für Anzahlung vom Autohaus erhalten und bezahlt

    Auto nicht im Autohaus angekommen Übergabe für 05.08. geplant

    Einmal editiert, zuletzt von Bille73 ()