Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Tach zsm, die Produktionswoche meines Borns hat heute offiziell begonnen und ungeduldig wie ich bin, habe ich prompt mal beim Händler nachgefragt.


    Als Antwort habe ich nur pauschal bekommen, dass der Born an die Produktion übergeben worden ist. Mich würde interessieren, woher ihr eure ganzen Infos habt.. nervt ihr die Verkäufe bis zum… oder…


    Ich würde es ja dem Verkäufer so leicht wie möglich machen wenn er mir einfach ein paar fachliche Infos geben würde..


    Gebt mir mal ein Tipp ;)

    Cupra Born 58

    Vapor Grey • 19“ Typhoon Ganzjahresreifen • Privacy Glass • Below Zero • AR HU-D • Pilot M+ • Tech M


    02/03/22 Bestellung

    16/05/22 AB erhalten

    09/06/22 Produktion eingeplant in KW 27

    08/07/22 In Produktion

    15/07/22 Produktion abgeschlossen, FIN verfügbar

    20/07/22 Fahrzeug eingetroffen „Cupra Master wird dich kontaktieren“

    31/07/22 Abholung in der Autostadt


    KfW geförderter Cupra Charger Connect montiert.

  • Da deiner wohl gerade gabaut wird, lass dir von deinem Händler die Kommisions-Nummer geben, dann kannst du ihn - mehr oder weniger - selber tracken. Wenn du dann siehst, dass er gebaut wurde, kannst du deinen Händler ja wieder kontakten. Dann weiß er auch in etwa wie lange es bis zur Ankunft bei ihm, bzw. bis zur Übergabe dauert.

    Cupra Born 58, Vapor Grey, Standart Sitze und Reifen + Winterreifen, Below Zero, Privacy Glas, Skyline Roof, Beats, Pilot M+

    Bestellt am 23.12.2021

    ULT 11/22

    VIN 17xxx

    Abgeholt am 29.07. :love:

  • Da deiner wohl gerade gabaut wird, lass dir von deinem Händler die Kommisions-Nummer geben, dann kannst du ihn - mehr oder weniger - selber tracken. Wenn du dann siehst, dass er gebaut wurde, kannst du deinen Händler ja wieder kontakten. Dann weiß er auch in etwa wie lange es bis zur Ankunft bei ihm, bzw. bis zur Übergabe dauert.

    Danke dir. Die Tracking Nr. habe ich, doch schreibt das System diese sei in Verwendung…


    Wann hast du deine FIN bekommen bzw. wann wird diese generiert?

    Cupra Born 58

    Vapor Grey • 19“ Typhoon Ganzjahresreifen • Privacy Glass • Below Zero • AR HU-D • Pilot M+ • Tech M


    02/03/22 Bestellung

    16/05/22 AB erhalten

    09/06/22 Produktion eingeplant in KW 27

    08/07/22 In Produktion

    15/07/22 Produktion abgeschlossen, FIN verfügbar

    20/07/22 Fahrzeug eingetroffen „Cupra Master wird dich kontaktieren“

    31/07/22 Abholung in der Autostadt


    KfW geförderter Cupra Charger Connect montiert.

  • Habe gerade die Info bekommen, das meine Bestellung auf KW34 gesetzt worden ist, allerdings noch ohne Schauglauswoche.


    Hoffe aber das dies trotzdem bedeutet das er zumindest dieses Jahr kommt.

    Was ist denn eine Schauglaswoche?

    Cupra Born 58

    Vapor Grey • 19“ Typhoon Ganzjahresreifen • Privacy Glass • Below Zero • AR HU-D • Pilot M+ • Tech M


    02/03/22 Bestellung

    16/05/22 AB erhalten

    09/06/22 Produktion eingeplant in KW 27

    08/07/22 In Produktion

    15/07/22 Produktion abgeschlossen, FIN verfügbar

    20/07/22 Fahrzeug eingetroffen „Cupra Master wird dich kontaktieren“

    31/07/22 Abholung in der Autostadt


    KfW geförderter Cupra Charger Connect montiert.

  • Was ist denn eine Schauglaswoche?

    Anderes Wort für: "Ich guck´ nochmal in die Flasche wie spät das ist. Joooaaahh, jetzt isses soweit." ^^

    Cupra Born Vapor Gray, Below Zero Pack, Pilot M, Tech L, Beats Audio

    bestellt am 14.9.21 => Unv LT März 2022 => Abh 9.8.22

    FIN 11xx, SW 3.0 => 3.2.1

  • Danke dir. Die Tracking Nr. habe ich, doch schreibt das System diese sei in Verwendung…


    Wann hast du deine FIN bekommen bzw. wann wird diese generiert?

    Das mit dem Tracking hat bei mir auch mehrere Versuche und Tage gedauert. Als es geklappt hat konnte ich meine VIN sehen.

    Cupra Born 58, Vapor Grey, Standart Sitze und Reifen + Winterreifen, Below Zero, Privacy Glas, Skyline Roof, Beats, Pilot M+

    Bestellt am 23.12.2021

    ULT 11/22

    VIN 17xxx

    Abgeholt am 29.07. :love:

  • Was ist denn eine Schauglaswoche?

    Zitat

    Schauglaswoche ist die Kalenderwoche, in der das Fahrzeug voraussichtlich gebaut werden wird, ein genauer Produktionstag aber noch nicht feststeht. In diesem Stadium sind normal Ausstattungsänderungen noch möglich, genauso wie eine Verschiebung der voraussichtlichen Produktionswoche.

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Wo finde ich den die Tracking Seite ???

    CUPRA Born 58 kWh 170 kW, Aurora Blue Exlusive, Privacy Glass, Dynamic Chassis Control, Heat pump, BeatsAudio Soundsystem, Skyline Roof, 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Reifen 215/50 R19, Lackierung Exclusive, Charge 32A, Cargo Pack, Below Zero Pack, Pilot M+ Pack, SEAQUAL® Garn (Textil) Black/Grey Verbrauch bei mir meist um 18-21 KW,

    Im Dez 22 Laderegler defekt 2,5 Monate warten aus Ersatzteil, April 24 Klimaanlage Tot Kompressor undicht wird ausgetauscht,

    Ständige Abstürze Bordcomputer auch nach Update, Tolles Auto :cursing: