Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Bei mir funktioniert das Tracking wieder. Der Punkt "Dein Cupra wurde gebaut" ist wieder da.

    pasted-from-clipboard.png

    Viele Grüße

    Guido


  • Pünktlich nach 14 Tagen kommt die Mail „Cupra Connect.“

    Dann müsste in 14 Tagen die Mail kommen „dein Cupra wird gebaut.“

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Nachdem ich letzten Dienstag im Autohaus war, um meinen Perso für die Anmeldung des Autos abzugeben, fahre ich morgen rüber und hole das Auto ab. Damit hat es dann von Bestellung bis jetzt keine 5 Monate gedauert (Kleinem Ausstattungspaket sei Dank). Donnerstag fahren wir dann aber in Urlaub. Da das nicht mit dem Born geschieht, muss ich dann gleich wieder Abschied nehmen. :D

    Eingewöhnungsfahrten gibt es dann wohl erst in zwei Wochen. Kann ich jetzt aber auch noch abwarten.

    Bestellt: 24.03.22

    Eingeplant: KW 27


    Pilot M, Wärmepumpe, Vapor Grey

  • Hi Leute.

    Könnt ihr mir das mit der Kommissionsnummer mal erklären.

    Wenn ich das hier richtig lese könnt ihr selber nachschauen wie der Status eures Autos ist.

    Mein Händler sagte mir am Telefon das nur er in das VW System gucken kann. Und ich mit der Nummer nix anfangen könnte.

    Jetzt bin ich natürlich etwas verwirrt.

    Danke euch.

    Cupra Born 150 KW, 58KWh


    Vapor Grey, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Pack, Beats Audio Soundsystem



    Bestellt: 07.07.22

    Bestellbestätigung: 13.07.22

    Produktionswoche KW 36

  • Nachverfolgen würde ich das nicht nennen. Man kann nur sehen wann bestellt und ob gebaut etc. Genauere Infos sieht weiterhin nur der Händler.

    Die Kommissionsnummer ist die Nummer, die (mein Händler jedenfalls) nutzt um das Fahrzeug im System zu finden.

    pasted-from-clipboard.png

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • Hi,


    du brauchst deine Bestellnummer (steht oben auf deiner Bestellung) dann musst du noch 120 und das Bestelljahr (vermutlich 2022) anhängen. Die Nummer endet also auf 1202022. Die Nummer kannst du dann in deinem cupra account eingeben. Geht meine ich aber nicht bei Firmenleasing, da die Bestellnummer der Firma vorliegt und nicht dir.

    ________________________

    58 kWh | 19 Zoll Typhoon black copper GJR | Below Zero | SW 3.0 -> 3.2.1

    ________________________

  • Gibts hier eigentlich noch Besteller mit XL Paket, welche noch keine Einplanung oder SGW haben? Ich habe über Business Leasing bestellt und selbst direkt leider keinerlei Kontakt zum Autohaus, da alles über unsere Zentrale läuft.. Habe ebenfalls XL bestellt und nach 8 Monaten werde ich langsam ungeduldig... :)

    Cupra Born bestellt am 10.12.21

    Wärmepumpe, Vulkangrau, 58kwH, Below Zero, Pilot Paket XL, TechM, 19" GJR Copper

    Head Up Display, Privacy Glass

    ULT 03/2022 -> 04/2022 -> 07/2022 -> 10/2022

  • Gibts hier eigentlich noch Besteller mit XL Paket, welche noch keine Einplanung oder SGW haben? Ich habe über Business Leasing bestellt und selbst direkt leider keinerlei Kontakt zum Autohaus, da alles über unsere Zentrale läuft.. Habe ebenfalls XL bestellt und nach 8 Monaten werde ich langsam ungeduldig... :)

    Ich hatte eine. Die ist seit letzter Woche weg. Überlege heute nochmal nachzufragen ob ich mittlerweile wieder eine habe

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • Ich hatte eine. Die ist seit letzter Woche weg. Überlege heute nochmal nachzufragen ob ich mittlerweile wieder eine habe

    Wäre super wenn du hier einstellen könntest, welche Antwort du erhalten hast... Ich glaube mir geht es wie jeden hier der 2021 bestellt hat - wäre schön wenns dieses Jahr noch klappt

    Cupra Born bestellt am 10.12.21

    Wärmepumpe, Vulkangrau, 58kwH, Below Zero, Pilot Paket XL, TechM, 19" GJR Copper

    Head Up Display, Privacy Glass

    ULT 03/2022 -> 04/2022 -> 07/2022 -> 10/2022