Also ich habe am 24.02. bestellt, ist das nun ein gutes Datum um in die FL Produktion zu rutschen?
Würde ich drauf setzen.
Bei mir hat der ca. 5.2. ( VZ) gereicht😁
Also ich habe am 24.02. bestellt, ist das nun ein gutes Datum um in die FL Produktion zu rutschen?
Würde ich drauf setzen.
Bei mir hat der ca. 5.2. ( VZ) gereicht😁
Bin ja echt gespannt, wie viele wirklich ins FL rutschen.
Bin ja echt gespannt, wie viele wirklich ins FL rutschen.
Alle mit ZV vermute ich, nachdem ich es bekomme und am 5.2. Mittags bestellt habe. Werden kaum viele vorher mit ZV unterschrieben haben...
Hat den jemand Erfahrungen mit neuesgen-ah.de?
Dort wird man nur leider nicht das Wartungspaket und Co. dazu buchen können.
Hat den jemand Erfahrungen mit neuesgen-ah.de?
Dort wird man nur leider nicht das Wartungspaket und Co. dazu buchen können.
Also wenn Sie "neuwagen-ah.de" meinen, das funktioniert in NRW problemlos. Ganz normaler Händler im Falle von NRW wohl immer in Dinslaken (nahe Oberhausen). Ist natürlich wohnortabhängig ggf. weiter weg...
Also wenn Sie "neuwagen-ah.de" meinen, das funktioniert in NRW problemlos. Ganz normaler Händler im Falle von NRW wohl immer in Dinslaken (nahe Oberhausen). Ist natürlich wohnortabhängig ggf. weiter weg...
OK, danke. Mal sehen ob die Angebote mit FL Garantie geben 😅
Welche FL Version wird es denn für die 58kwh Akku Besteller geben?
Hallo! Mein VZ bestellt Ende November ist beim Händler eingetroffen. Allerdings möchte er den Wagen noch im März zulassen, bestellt und vereinbart war April. Mein aktuelles leasing läuft noch bis Ende April.
Der Händler hat anscheinend für seinen Umsatz den Wagen im März vorgesehen - ich möchte allerdings nicht die Rate schon im März zahlen für den VZ. Ebenso habe ich keinen Parkplatz für den Wagen. Ich werde mich heute mit dem Händler abstimmen.
Hallo! Mein VZ bestellt Ende November ist beim Händler eingetroffen. Allerdings möchte er den Wagen noch im März zulassen, bestellt und vereinbart war April. Mein aktuelles leasing läuft noch bis Ende April.
Der Händler hat anscheinend für seinen Umsatz den Wagen im März vorgesehen - ich möchte allerdings nicht die Rate schon im März zahlen für den VZ. Ebenso habe ich keinen Parkplatz für den Wagen. Ich werde mich heute mit dem Händler abstimmen.
Kleiner Trick, falls es nicht zu spät dafür ist:
Die eVB der Versicherung erst im April beim Händler abgegeben. Dann kann er nicht vorher zugelassen werden.
Heute hat mein Händler aber auch gesagt, dass wenn ich es jetzt kaufe, automatisch den neuen bekomme, da in 2 Wochen das ganze umgestellt wird.