Hattest du die ZV abgelehnt? Oder wurde sie dir nicht angeboten?
Mir wurde keine Angeboten. Hab meinen Händler extra gefragt ob es da eine gibt (hab ich zuvor hier gesehen). Er meinte, ne da gibts aktuell nix 🤷♂️
Hattest du die ZV abgelehnt? Oder wurde sie dir nicht angeboten?
Mir wurde keine Angeboten. Hab meinen Händler extra gefragt ob es da eine gibt (hab ich zuvor hier gesehen). Er meinte, ne da gibts aktuell nix 🤷♂️
Ich glaub den Experten kein Wort mehr. Da kann man sich nur verrückt machen lassen von denen.
Also bei den meisten sieht die Nachricht ähnlich aus, als ob Mandy eine "Persona" KI ist, die auf "Standard-Fragen" antwortet.
Wenn mir ein Mitarbeiter antwortet kommen immer nur kurze Dinge wie : Sorry, kann dir nix sagen, frag dein Händler. Punkt.
Glaub ich auch, sobald Smileys oder ähnliches im Spiel sind, handelt es sich sehr wahrscheinlich um eine KI.
Ich hab gestern nach meiner FIN gefragt, weil ich mein Auto in die APP aufnehmen wollte. Die Antwort dauerte länger als sonst und war in einem anderen Stil verfasst.
Falls es jemanden interessiert. FIN gibts nur vom Händler wegen Datenschutz. Angeblich kann man dann auch den Produktionsstatus in der App sehen.
kann das mit der FIN und der App jemand bestätigen?
Wie viel Wochen vor der eigentlichen SGW ist die FIN denn beim Händler ersichtlich?
Moin.
Mein bestellter cupra vom 29.01.26 wird nun gebaut.
Cupra born Dynamic Edition
Schwarz
231 PS
60 kwH
Sennheiser system
Gjr
ALSO,ES BLEIBT BEIM VFL. Angekündigt war der Bau für nächste Woche. Das Werk ist voll im Plan.
Gruß
Ich glaub den Experten kein Wort mehr. Da kann man sich nur verrückt machen lassen von denen.
Hier dieses Thema macht uns doch alleine schon verrückt. ![]()
Alles anzeigenMoin.
Schwarz
231 PS
60 kwH
Sennheiser system
Gjr
ALSO,ES BLEIBT BEIM VFL. Angekündigt war der Bau für nächste Woche. Das Werk ist voll im Plan.
Es musste ja beim VorFacelift bleiben, da du ja keine Zusatzvereinbarung hattest und die Edition dynamic nicht mehr mit dem kleinen Akku als FL konfigurierbar ist.
Da du Ende Januar bestellt hast dürften dann jetzt tatsächlich die letzten vFL durchlaufen.
Passt wirklich gut vom timing
Alles anzeigenMoin.
Schwarz
231 PS
60 kwH
Sennheiser system
Gjr
Gruß
Glückwunsch 🎉
Ich habe am 27.01. bestellt und meiner steckt immer noch in PW 19. Soll einer die Planung bei Cupra verstehen…
kann das mit der FIN und der App jemand bestätigen?
Wie viel Wochen vor der eigentlichen SGW ist die FIN denn beim Händler ersichtlich?
Wozu braucht man die FIN bevor man das Auto hat?