Wir haben Anfang Februar mit Zusatzvereinbarung bestellt, Cupra WhatsApp hat mir nun das Facelift bestätigt.
Hi, in wiefern Cupra Whatsapp ? Würde auch gern wissen obs bei mir der Facelift wird.
Wir haben Anfang Februar mit Zusatzvereinbarung bestellt, Cupra WhatsApp hat mir nun das Facelift bestätigt.
Hi, in wiefern Cupra Whatsapp ? Würde auch gern wissen obs bei mir der Facelift wird.
+49 162 7739904
Alternativ kannst du auch im Chat auf der Cupra Website nachfragen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
War bis dato nur stiller Mitleser, jetzt packt mich aber der Reiz auch meinen Senf dazu zu geben:)
Hab am 16.3.26 mein Leasingvertrag unterschrieben und die Bestellbestätigung seitens Cupra am 20.3.26 mit Kommissions Key bekommen. Nun Reizt mich extrem die Frage wirds mit etwas Glück der FL oder doch „nur“ der vFL ?
Hatte hier was von Whatsapp Chat gelesen wo finde ich den ?
Cupra Born
204 PS, Aurora Blue, Privacy Verglasung, Below Zero, Ganzjahresreifen
Cupra Service +49 162 7739904
Die arme Mandy ![]()
Mega ! Vielen Lieben Dank !
Die arme Mandy
Hat Feierabend
Wie sind den aktuell die Lieferzeiten? Hab gelesen, das wir teilweise schon im September sind?
Mein Händler stellt diese Abfrage automatisiert auf seiner Webseite zur Verfügung:
https://www.ah-ehrhardt.de/auftragsstatus/
Ich wollte heute mal wieder gucken, aber die Abfrage funktioniert für mich nicht mehr: "Ihre Suche lieferte kein Ergebnis".
Nachdem ich dort die Kommissionsnummer und den Modellcode eingeben musste, hätte ich dafür folgende mögliche Erklärungen:
Ich wollte heute mal wieder gucken, aber die Abfrage funktioniert für mich nicht mehr: "Ihre Suche lieferte kein Ergebnis".
Nachdem ich dort die Kommissionsnummer und den Modellcode eingeben musste, hätte ich dafür folgende mögliche Erklärungen:
- Abfrage ist kaputt - unwahrscheinlich
- Meine Bestellung wurde storniert und gelöscht oder ist sonstwie aus dem System geflogen. Das hätte mir der Händler gesagt)
- Die Bestellung wurde aufs FL umgeschlüsselt, weshalb mein Modellcode nicht mehr stimmt. Das möchte ich gerne glauben, auch wenn ich nicht unbedingt blaue Sitze haben will.
Gibt einfach neuen modell-code ein, der schwirrt hier im Forum rum, wie ist dein akteuller?
K11C5H. 170kW (231PS) 79kWh, Den neuen Code habe ich schon gesucht, aber nicht gefunden.