Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Wie lange hat es bei dir gedauert bis diese Mail kam ? Ich habe bislang die Leasing Bestätigung sonst nichts

• Am 31.10.25 bestellt. Am 06.11.25 Bestellbestätigung per Mail. Heute, 21.01.26 zweite Mail, dass mein Fahrzeug produziert wird. Brauchen tue ich es erst in sieben Wochen. Könnte passen....

Am 04.11. Bestellbestätigung / Komissions Key bekommen.

Aussage Händler: Lieferung Anfang März

Anfang Januar hieß es, Produktion für KW 10 geplant

Zwei Wochen später nun heißt es, Produktion für KW 12 geplant

Faszinierend :D

Bestellt am 24.10:

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh -

Geyser silver metallic, Pilot XL Plus Pack, Dynamic Chassis Control, Sennheiser, AR-Hud

• Wie werden "nicht WhatsApp-User" auf dem Laufenden gehalten?

Hallo Frank, wie man hier mehrfach liest:

1) Dein Händler
    2) Du bekommst eine Mail, wenn der Status sich ändert und
    3) Du bekommst ein Angebot das über den Wathsapp Chat zu machen. Wenn du 3) nicht möchtest nimm 1 und 2. Cupra "muss" dir keine 7 Wathsapp Alternativen bieten, es ist einfach ein Angebot, welches du nicht nutzen kannst, falls du kein Wahtsapp nutzt.

• Hallo Frank, wie man hier mehrfach liest:

1) Dein Händler
    2) Du bekommst eine Mail, wenn der Status sich ändert und
    3) Du bekommst ein Angebot das über den Wathsapp Chat zu machen. Wenn du 3) nicht möchtest nimm 1 und 2. Cupra "muss" dir keine 7 Wathsapp Alternativen bieten, es ist einfach ein Angebot, welches du nicht nutzen kannst, falls du kein Wahtsapp nutzt.

Jupp, danke. Am Di kam die Mail, mein Borni 2.0 wird gebaut :)

• Gestern kam bei mir ne Mail von Cupra, die zweite seit Bestellung im November.

Gestrige Mail: Dein Born. Optimal aufladen …

Erste Mail: Welcome to The Tribe

Aktuell Zweitwagen ID3. Nachfolger in 2026 der Born Edition Dynamic (siehe Bestellliste).

Erstwagen: EV6 :)