Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Ich vermute mal, dass viele hier, die in 2026 bestellt haben, auf das Update in Form des FL Modells hoffen. Ich auf jeden Fall. Nach der aktuellen Gemengelage auch nicht ganz zu Unrecht.

Meine Bitte, denke im Interesse der meisten hier, wenn jemand etwas konkretes zum Thema FL von seinem Cupra Händler oder von anderer seriöser Stelle in Erfahrung bringen kann, möge er es doch bitte hier bekannt geben. Mein Ansprechpartner ist leider wenig mitteilsam ( auf Mailanfrage) und telefonisch zu 98% nicht erreichbar.

Vielen Dank allerseits!

VZ in dark forest ( bestellt 5.2.), Head Up, Cargo, Nav, Pilot XL, Protect, Tech M

• Bei mir im Vertrag steht unter

Besondere Vereinbarungen mit Vorrang gegenüber den Verkaufsbedingungen

Liefertermin Kunde: Monat 08.2026 (unverbindlich)

Habt ihr da auch was in euren Verträgen stehen? Ich bin nicht sicher ob es von denen kam oder der Vermittler das als Wunsch von mir übermittelt hat und es eingetragen wurde. Hatte dem Vermittler am Telefon gesagt das ich es auch erst im September bräuchte.

• Ich wünschte und darum steht bei mir 06/26.

Noch ID3 Fahrer, Heimlader.

Bestellt am 10.11.2025, 13.11.25 E-Mail von Cupra mit Kommisionierungsnummer, KW11/26 in Produktion.

Ab 06/26 Cupra Born Edition Dynamic, Aurora Blue, 60 kWh, Pilot XL, Headup, GJR, Cargo Pack, Sennheiser, Ambient Light, Wartung Plus

• Ich gehört ab jetzt auch zu den Wartenden, habe am Freitag 13.3.26 bestellt mit ZV. :)

Mein Händler meine zu FL oder VFL kann er gar nichts sagen, "sehen wir erst wenn es auf dem Hof steht".

Als voraussichtlicher Liefertermin steht in meinem Vertrag 07.2026, er meinte der Hersteller gibt eigentlich 3 Monate vor, aber sie gehen immer auf Nummer sicher und schreiben 4 Monate in den Vertrag...

13.3.26 bestellt mit ZV: Born 150 KW mit 60 kwh Akku, Below Zero-Paket, Pilot M-Pack, Privacy-Glass, Vapor-grey,+ Ganzjahresreifen

• Meine Produktionswoche ist aktuell für voraussichtlich KW19 angesetzt.

Stand letzte Woche war noch voraussichtliche Produktion im Mai. Es wird also konkreter :)

Dynamic Edition, 231 PS / 60 kWh, Vapor Grey, 19" GJR, Sennheiser Soundsystem, Cargo Pack, Pilot XL Plus Pack

Bestellt: 27.01.26 / Unverbindlicher Liefertermin: 07/26 / PW: voraussichtlich KW 19

• Ist es eigentlich üblich, dass bei einer Internetbestellung der Händler die zwei Wochen Widerrufsrecht abwartet, bevor die Bestellung auch wirklich im System ist?

Bestellt am 06.03.26:

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 79 kWh -

Midnight black metallic, Pilot XL Plus Pack, Sennheiser, AR-Head-Up-Display