wenn man die Beiträge hier im Forum liest, gibt es auch andere Usern die von längeren Lieferzeiten berichten oder das Auto schon beim Händler sein soll und der nichts davon weiß. Ich bin wohl kein Einzelfall.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Habe den Überblick verloren:
Wer sind denn eigentlich die ersten "earlybirds" hier, die in Kürze ein Facelift in Empfang nehmen dürfen?
Ist da in den nächsten zwei Wochen schon was zu erwarten, oder wird´s eher Juli?
Meiner wurde letzte Woche gebaut und befindet sich nach Aussage des Chats gestern "auf dem Weg nach Deutschland", wie auch schon jemand anderes geschrieben hatte.

Stand letzte Woche rechnet mein Händler mit 4 Wochen Lieferzeit, daher rechne ich damit, dass es in der ersten oder zweiten Juliwochen beim Händler sein sollte.
-
Habe den Überblick verloren:
Wer sind denn eigentlich die ersten "earlybirds" hier, die in Kürze ein Facelift in Empfang nehmen dürfen?
Ist da in den nächsten zwei Wochen schon was zu erwarten, oder wird´s eher Juli?
Mein Facelift VZ ist lt. Expertenchat angeblich auf dem Transport zum Händler. Realistisch wird dann eine Übernahme frühestens Anfang Juli sein können. Händler hat sich bisher noch nicht bei mir gemeldet.
-
Anscheinend ist der Cupra Chat WhatsApp überlastet oder gestört. Es kommt keine Reaktion
-
Anscheinend ist der Cupra Chat WhatsApp überlastet oder gestört. Es kommt keine Reaktion
dauert die letzten Tage länger, scheinen meistens Textbausteine zu sein, aber keine KI aktuell, zumindest war es bei mir so.
-
Ich meinte man kann den WhatsApp Chat nicht starten. Es kommt keine Reaktion
-
Heute morgen ging´s noch (Bot + Expertenchat). Mandy ist vielleicht schon im Wochenende.
Weiß nicht, vielleicht wird der vorgelagerte Bot dann neuerdings auch in den Feierabend geschickt, weil ja keine weiterführende (persönliche) Auskunft möglich wäre... Oder Wartung am Backend...
-
Die Tage konnte der Chat mit meiner Kommission Nr auch nichts anfange. Ende April über elspass bestellt. Liefertermin steht mit Oktober laut Händler.
So langsam werde ich nervös das der Chat nichts sagen kann.
-
Die Tage konnte der Chat mit meiner Kommission Nr auch nichts anfange. Ende April über elspass bestellt. Liefertermin steht mit Oktober laut Händler.
So langsam werde ich nervös das der Chat nichts sagen kann.
Expertenchat kennt die Nummer auch nicht?
-
Ich kann meinen Endurance am 30.06. abholen. Nur gut 2 Monate nach der Bestellung. Das finde ich doch überraschend!